Deutscher Fußballmeister

  • Ist n cooler Typ. War mit ihm zusammen auf der Realschule, er war aber eine oder zwei Stufen unter mir. Frecher, aber cooler Typ damals, wusste gar nicht dass er damals in der Bayer Jugend war (ich selbst hatte für Leichlingen und Pulheim gekickt).


    Immerhin ist er jetzt auch deutscher Meister, oder? :LEV2

    Haben in der D und C zusammen gespielt. Unter dem berühmt berüchtigten Herrn Schiller…


    Ioannis war immer mit Abstand der Beste. War aber in der Jugend Mittelstürmer. Ich glaube später nicht mehr. Ist auch der einzige aus dem ganzen Jahrgang, der später mit Fußball Geld verdienen konnte.

  • Haben in der D und C zusammen gespielt. Unter dem berühmt berüchtigten Herrn Schiller…


    Ioannis war immer mit Abstand der Beste. War aber in der Jugend Mittelstürmer. Ich glaube später nicht mehr. Ist auch der einzige aus dem ganzen Jahrgang, der später mit Fußball Geld verdienen konnte.

    Der Grat ist schmal zwischen Profiligen und Bezirksliga oder Kreisliga.

    Im Kreis Solingen, den ich verfolge, zock(t)en einige vorher vielversprechende Talente, teilweise sogar Jugendnationalspieler... Verletzungen, Glück, Beliebtheit in der Kabine und Connections spielen eine große Rolle.

    Ich finde es schon respektabel dass Ioannis es so weit geschafft hat :LEV6

  • Ist das in der Mitte bei den fehlenden Spielern der Vater von Lucas Alario? 😅😂

    Das IST Lucas Alario, seines Zeichens, Vampir...hätte man bei den blutleeren Auftritten aber auch erahnen können :P (jaja, fand ihn auch ganz sympathisch)

    H.P. Lehnhoff (dass das noch keiner vertont hat....) sieht allerdings im Anzug auf dem Bild auch aus, als würde er a) nicht nur fragen, wie viel der Fisch kostet, sondern mir auch noch b) den 150 Jahre laufenden Werftfond andrehen, "wenn ich diesen kleinen, aber wendigen, wir nennen es "polyvalenten" Spanier jetzt für ein nur geringes Entgelt" verpflichte.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Haben in der D und C zusammen gespielt. Unter dem berühmt berüchtigten Herrn Schiller…


    Ioannis war immer mit Abstand der Beste. War aber in der Jugend Mittelstürmer. Ich glaube später nicht mehr. Ist auch der einzige aus dem ganzen Jahrgang, der später mit Fußball Geld verdienen konnte.

    Dachte du wärst viel älter (No front).

  • Das IST Lucas Alario, seines Zeichens, Vampir...hätte man bei den blutleeren Auftritten aber auch erahnen können :P (jaja, fand ihn auch ganz sympathisch)

    H.P. Lehnhoff (dass das noch keiner vertont hat....) sieht allerdings im Anzug auf dem Bild auch aus, als würde er a) nicht nur fragen, wie viel der Fisch kostet, sondern mir auch noch b) den 150 Jahre laufenden Werftfond andrehen, "wenn ich diesen kleinen, aber wendigen, wir nennen es "polyvalenten" Spanier jetzt für ein nur geringes Entgelt" verpflichte.

    Nicht zu vergessen Holger Broich neben HP Lehnhoff. Böse Zungen behaupten, dass wir unter anderem auch dank ihm letzte Saison Meister wurden...


  • H.P. Lehnhoff (dass das noch keiner vertont hat....) sieht allerdings im Anzug auf dem Bild auch aus, als würde er a) nicht nur fragen, wie viel der Fisch kostet, sondern mir auch noch b) den 150 Jahre laufenden Werftfond andrehen, "wenn ich diesen kleinen, aber wendigen, wir nennen es "polyvalenten" Spanier jetzt für ein nur geringes Entgelt" verpflichte.


    Ich finde H.P. Lehnhoff sieht auf dem Bild im Anzug eher aus wie die Figur Norbert ("Nobby") aus dem Tom Gerhardt Film "Voll Normaaal" :levz1

  • Ich finde H.P. Lehnhoff sieht auf dem Bild im Anzug eher aus wie die Figur Norbert ("Nobby") aus dem Tom Gerhardt Film "Voll Normaaal" :levz1

    Das darf man ehrlicherweise keinem erzählen, was seine damalige Jobbeschreibung war. Der war öfter mit Berbatovs CL500 in der Waschanlage an der Stixchesstraße als auf dem Vereinsgelände....Mittlerweile dürfte er zum Glück deutlich anspruchsvollere Aufgaben haben...

  • Früher war alles besser!

    Der lange Blonde in der letzten Reihe zwischen Reinartz und Kieß, den Don Jupp nach 10 Jahren Liverpool zum Bayer lotsen konnte, war trotz seines Alters von Mitte 30 als IV eine Bank insbesondere bei gegnerischen Standards, dazu mit genialer und blitzschneller 40-Meter-Spieleröffnung von ganz hinten raus, und das wohlgemerkt sowohl beidfüßig als auch mit dem Kopf.


    Diesbezüglich somit in der Tat besser als alle, die nach ihm kamen.

    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nicht zu vergessen Holger Broich neben HP Lehnhoff. Böse Zungen behaupten, dass wir unter anderem auch dank ihm letzte Saison Meister wurden...

    Die sollten sich aber auch mal den Mund mit Seife auswaschen :D


    Man munkelt, speziell in Argentinien, dass mit der Kamera die Seele geraubt wird. Hier sieht man sehr deutlich, wie die Seele im Moment des Bildes aus dem Mund entweicht....Tipp für Caminos und Co.: Beim Fotoshooting den Aluhut bitte immer aufziehen.

    Ich hatte auch den Eindruck, dass er da einfach "überlebt", dass er wirklich (s)eine Seele ausatmet, kann natürlich sein!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich sehe grade zufällig, dass bei Stade Rennes ein Spieler mit der Nummer 19 und dem Namen "Meister" kickt.


    Hach wär das toll wenn wir den verpflichtet hätten - alle 3 Trikots mit dem selben Spielerflock :LEV14