Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben und man kann der Mannschaft nicht genug Anerkennung schenken, wie sie diese Meisterschaft gewonnen hat. Ungeschlagen Meister kann nur Bayer04. Uns allen ein schönes Jubiläum.
Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben und man kann der Mannschaft nicht genug Anerkennung schenken, wie sie diese Meisterschaft gewonnen hat. Ungeschlagen Meister kann nur Bayer04. Uns allen ein schönes Jubiläum.
1 Jahr
Ein Jahr jeden Tag das wahre Gefühl das man Meister geworden ist, unvergesslich
Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben.
Weiß jemand die genau Uhrzeit als der Abpfiff ertönte?
Für immer unvergessen
Weiß jemand die genau Uhrzeit als der Abpfiff ertönte?
19.20 Uhr genau
Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben.
Aber die Schulen haben doch geschlossen.
19.20 Uhr genau
Matt, Mattt, Matti ... Wer soll da durchblicken?!
fühlt sich alles immernoch wie gestern an.
Unfassbar, dass es n Jahr her ist.
Weiß noch, wie ich am Vorabend mit dem Rad durch die Stadt gebrettet bin, um einfach dieses ganze in schwarz rot eingetaufte Leverkusen aufzusaugen...
Unfassbar stolz, glücklich, dass alles so wie es ist ubd war, miterlebt haben zu dürfen
Bildband kaufen oder nicht kaufen... Puh. Eigentlich ein Must have
Super coole Idee, dass hier jeder die Möglichkeit hat, seine Meister-Fotos hochzuladen und die der anderen anzuschauen
Was für schöne Fotos !!! Danke an alle, die all die schönen Erinnerungen wieder geweckt haben.
Geht auch über den Whats App Kanal, übrigens
Diese ganzen Bilder & Videos… schon wieder jemand am Zwiebeln schneiden.
Einer der schönsten Tag in unser aller Leben.
Historisch, einmalig - für immer im Kopf und im Herzen ❤️
Unglaubliche Eindrücke. Fühlt sich immer noch verrückt an. Pipi in den Augen inklusive.
Das werde ich niemals vergessen. 🖤❤️
Bildband kaufen oder nicht kaufen... Puh. Eigentlich ein Must have
Für kommenden Samstag (19.04.) wird im Onlineshop ja noch der Verkaufsstart einer „Superhelden-Kollektion“ angekündigt, was auch immer (bzw. welche Fanartikel) hinter dieser Idee steckt…
Für kommenden Samstag (19.04.) wird im Onlineshop ja noch der Verkaufsstart einer „Superhelden-Kollektion“ angekündigt, was auch immer (bzw. welche Fanartikel) hinter dieser Idee steckt…
Es gibt im Stadion ne Loge, da sind die Spieler und Alonso an der Wand cartoonartig in Superhelden-Kostüm abgebildet (Marvel / DC Design). Wahrscheinlich T-Shirts, Tassen, ....
Gänsehaut pur und schon wieder pipi in den Augen.
Wenn es dieses Jahr nicht zur Meisterschaft reicht, dann ist das so.
Dafür wird nächstes Jahr wieder angegriffen
In jedem Leben gibt es Tage die man nie vergisst. Dieser Tag gehört ohne Zweifel dazu.
1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles gemacht hat, wie Wirtz zur Ecke in C gegangen ist, an der schon alle Fans standen, um noch diesen einen Eckball zu schießen, und wie es war, den Platz zu stürmen oder das Ganze einfach zu beobachten und die Eindrücke passieren zu lassen. Wie es war, den einen oder anderen Spieler zu berühren oder gar zu umarmen, mit wildfremden Fans in den Armen zu liegen vor Freude, ein Stück Tornetz mit dem Schlüssel abzusägen.
Lasst euch darauf ein, in euch zu gehen und den Tag noch einmal in Gedanken zu erleben, es macht einfach sprachlos und es wird bestimmt die eine oder andere Träne fließen.
An diesem Tag ist es egal, was diese Saison passiert ist oder passieren wird. Selbst, wenn der Bayer diese Saison absteigen würde - diese ungeschlagene Saison ist für die Ewigkeit, genauso uneinnehmbar, wie die deutsche Meisterschaft der ersten Bundesliga-Spielzeit zu gewinnen. Und selbst, wenn wir die Bayern doch noch einholen und wieder Meister werden - so schön, wie beim ersten Mal, wird es nie wieder.
14.04.2024