Koss SOFORT raus
Europa League 23/24 - Viertelfinale Rückspiel: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Donnerstag, 18.04.2024, 21:00 Uhr; London Stadium)
-
-
-
Koss spielt als ob er nen wettschein offen haette… kovar auch schwach.
-
Koss, das war nichts.
-
Endlich wieder auf einzelne Spieler einschießen hier. Lange hat's nicht gedauert!
-
Die sind noch komplett im Meisterschaftsrausch. Die sind gar nicht da.
-
Kovar auch komisch bis jetzt
-
Ich bin ein großer Fan von Koss, aber heute muss er sich schnell steigern. Glaube aber dran
-
Wenn Kovar rauskommt, muss er ihn haben.
-
Meine Güte Kossounou. Solchen Spielen nicht gewachsen?
Eventuell nicht sein Tag heute. Bin sicher, er kann sich steigern.
-
So wütend hat man Xabi selten gesehen...
-
-
Endlich wieder auf einzelne Spieler einschießen hier. Lange hat's nicht gedauert!
Wenn einzelne Spieler Mist bauen, soll das nicht angesprochen werden oder was soll diese Logik?
-
Finde Kovar sogar noch schlechter.
-
So talentiert Kovar ist, es ist auch ein Risiko ihn in so wichtigen Spielen zu bringen.
-
Ohne Witz...was sind hier für Loser unterwegs
-
Total im Meisterschafts Kater
-
Kovar auch komisch bis jetzt
Der ist eig fast immer so latent unsicher. Ein 100% sicheres Gefühl hatte ich bei ihm nie.
-
Was ein dummer Kommentar. Warum macht sich wohl Tabso warm??? Da schießt sich wohl auch Xabi ein????
-
Bälle lang schlagen! Wenn die im letzten Drittel die Bälle immer gewinnen, kann West Ham gleich vor Kraft nicht laufen.
-
Eventuell kann das auch als Hallo Wachmoment dienen nach Sonntag. Die letzten beiden Minuten wurde sofort deutlich mehr Zweikampf Stärke gezeigt.
-
Haben die zu viel gefeiert ?
Kossounou bislang Totalausfall.
Kovar wirkt auch etwas verunsichert.
-