Der muss raus
Europa League 23/24 - Viertelfinale Rückspiel: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Donnerstag, 18.04.2024, 21:00 Uhr; London Stadium)
-
-
-
Wo ist der Hinrunden Kossounou?
-
Stark gehalten von Kovar
-
Meint Koss das ernst?
-
Man könnte meinen, die Gedächtnisse von einigen hier haben ne Halbwertszeit von 3,5 Tagen.
Was hat die Mannschaft alles unter Beweis gestellt diese Saison um so ein Jammern hier hervorzurufen?
Erstens sind wir immer noch weiter, zweitens werden wir noch sicherer und drittens hält West Ham das auch nicht über 90min durch.
-
Kovar eben stark, aber Odi, uff
-
Was ist das für ein Stellungsspiel in der Abwehr??? Wie kann der frei zum Schuss kommen am Fünfer?
-
Wir brauchen jetzt mal eine Aktion vorne, die wieder etwas Selbstvertrauen gibt, oder auch längere Ballbesitzphasen...
-
Koss raus! Sofort raus!
-
Man könnte meinen, die Gedächtnisse von einigen hier haben ne Halbwertszeit von 3,5 Tagen.
Was hat die Mannschaft alles unter Beweis gestellt diese Saison um so ein Jammern hier hervorzurufen?
Erstens sind wir immer noch weiter, zweitens werden wir noch sicherer und drittens hält West Ham das auch nicht über 90min durch.
Deswegen ist Alonso ja auch so zufrieden an der Seitenlinie.
-
-
Meint Koss das ernst?
Wer weiß was man ihm zu trinken gab die letzten Tage.
Nicht sein Tag heute.
Tapsoba kommt
-
Cool bleiben - die Fehlerquote muss runter. Hinten besser raus spielen …
Kouss hat nen gebrauchten Tag - tut mir leid für ihn.
-
leider perfekter kommentar bei RTL. Koss ist gerade quasi nicht anspielbar im Moment
-
Warum andrich und boniface in so einem wichtigen Spiel nicht von Anfang an kommen ist mir ein Rätsel.und dann noch tapsoba für koussounu ? Hmmm.
In dem Spiel braucht man Kämpfer
-
Tapsoba kann das Spiel hoffentlich etwas beruhigen, wenn jetzt gleich reinkommt.
-
zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass Stellungsspiel, Passsicherheit und Kommunikation nie so schlecht waren. Es gab mal Ausfalltage von Tapsoba, aber das wurde dann von den 6ern entlastet. Das wäre hier auch mein Punkt: West Ham kann man auch "rausekeln" und da wäre ich eher für Andrich vor der Abwehr - gesetzt den Fall er kann.
-
Endlich
-
Die sind ja völlig von der Rolle. Tapsoba bekommt das jetzt hoffentlich geordnet .
-
Der arme Kerl kann einen leid tun. Aber es ist im sportlichen Sinne einfach sinnvoll.
-
Erinnert mich fast schon an Leverkusenspiele in Barcelona von vor ca. 10 Jahren. So wie die sich hier nicht nur vorführen lassen sondern auch so viele Fehler, schlechte Pässe Unsicherheiten in der Verteidigung.
-