Was ein Schiedsrichter Weltklasse
Europa League 23/24 - Viertelfinale Rückspiel: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Donnerstag, 18.04.2024, 21:00 Uhr; London Stadium)
-
-
-
was eine bodenlose schiri leistung, komplette überforderung
-
Wir lassen uns da auf ein Niveau runterziehen, was uns nicht hilft. Tah mit Gelb ist nicht hilfreich.
-
Hat jetzt eig. unser Co Trainer Sebastian Parrilla rot gesehen oder der Westschinken?
-
Also bis auf den Schuss von Tella geht nach vorne nix.
Das finde ich heute sehr komisch. Aber warten wir mal ab.
-
Irgendwie in die Halbzeit kommen
-
Hat jetzt eig. unser Co Trainer Sebastian Parrilla rot gesehen oder der Westschinken?
Sah aus wie beide
-
Einer von West Ham
-
Laut Kicker der Hansel von Westham
-
moyes sucht verzweifelt einen Spieler bei dem er jetzt nach Gelb schreien kann
-
-
Ganz ehrlich. Bei der Aktion gegen Schick hätte var eingreifen müssen! Das war sogar schon rot verdächtig.
-
Wenn man das heutige Spiel sieht, könnte man denken vor einer Woche haben die Engländer irgendeine Thekenmannschaft vorbei geschickt. Die spielen wie der Teufel. Heute haben wir uns revanchiert und haben auch das Original zuhause gelassen.
-
Bisher haben wir nach dem. 0:1 gegeben gehalten. Tapsoba stabilisiert sofort, belebt auch das Kurzpass Spiel.
Jetzt langsam Dominanz finden und es cool regeln.
-
Kopf hoch Koss - bist trotzdem ein Großer.
Und sonst … ja heute Mist, aber wir sind Meister. Lass die Jungs müde und besoffen sein … sie sind die Meistermannschaft
-
Verstehe gar nicht, warum die im Hinspiel wie ein Zweitligist gespielt haben.
-
Oh man. Wir spielen den Ball von vorne freiwillig nach hinten und schlagen dann lang.
-
Wir müssen dringend offensiv wechseln. Viererkette heute Katastrophe
-
Der drecks Trainer trinkt doch auch mindestens 3 Pullen Vodka am Tag. Wenn ich die Augen und sein Gebaren sehe, weiss ich Bescheid.
-
In der Kabine wird es gleich sehr laut
-
Sogar Wirtz verspringt dann der Ball. .
-