Man könnte echt meinen, dass die keinen Bock haben. Komisches Spiel, die sind ja mausetot. Also eine andere Erklärung als wirklich zu viel gefeiert, fällt mir auch nicht ein.
Europa League 23/24 - Viertelfinale Rückspiel: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Donnerstag, 18.04.2024, 21:00 Uhr; London Stadium)
-
-
-
Die Legende wird schon die passenden Worte finden.
-
Die dürften überhaupt nicht mehr mit 11 Mann aufm Platz stehen nach den Aktionen von antonio und das Ding gegen schick (was nicht mal als Foul gepfiffen wurde).
-
Frimpong wird schon mal kommen
-
Frimpong macht sich warm und ist schon umgezogen
-
Wir dürfen nicht vergessen....
bisher sind wir im Halbfinale
-
Und die Nutten wässern noch den Platz Junge "liebe" ich England. Freu mich auf die EM
-
Eigentlich nen spiel wie gemalt für unser kampfschwein im defensiven mf.
-
komplett mit der Aufstellung verzockt.... schonen kann man die Spieler jetzt in der Bundesliga...... in der EL muss die beste Elf spielen, das betrifft auch die Torwartposition.
-
Frimpong wird schon mal kommen
Könnte mir sogar vorstellen dass Schick dafür geht um bessere Konter zu fahren. Aber vielleicht geht's auch für Tella nicht weiter.
-
-
VERPISS DICH DORTMUNDER
Bist bald Kandidat für blauen Balken. Maulst hier nur rum und hast regelrecht ne Psychose von mir.
-
Wir dürfen nicht vergessen....
bisher sind wir im Halbfinale
Die Statistik ist aber kaputt zumindest ein 1:1 muss her 😊
-
Das ist schlichtweg eine schlechte auf- und Einstellung.die Hammers spielen aggressiv und Englisch...da kann sich keiner die Knochen schonen, da müssen die Zweikämpfe gewonnen werden.,um überhaupt den Ballbesitz -fussball zu präsentieren. Die Engländer machen da aber nicht mit und der Schiri lässt die Härte zu.
Wenn der Bayer Halbfinale will,dann muss er jetzt 50 Prozent drauflegen. Andrich,boniface und Hofmann bitte
-
Jetzt wäre ich gerne mal ein Mäuschen in der Kabine. Was der Xabi wohl sagt?
-
Kinder, ich habe Fastabstieg, Unterhaching, trippleVize und Berti mitgemacht. Seit So bin ich überglücklich unbändig wenn die heute 5:0 rausfliegen … ich Ärger mich, aber mehr auch nicht. Meister sind wir und die Jungs auf dem Rasen sind unsterblich. Kommen noch mehr Meistertitel - klar. Aber das ist, war und wird immer der erste Meistertitel bleiben.
Also entspannen und genießen, was wir sehen … den deutschen Meister
-
komplett mit der Aufstellung verzockt.... schonen kann man die Spieler jetzt in der Bundesliga...... in der EL muss die beste Elf spielen, das betrifft auch die Torwartposition.
Kovar hält gut und ist im Spiel. An ihm lag es jetzt nicht. Eventuell hätte er beim 0:1den Ball haben müssen wenn er raus kommt aber der Rest war gut.
-
Er liest bestimmt die Kommentare die hier geschrieben werden laut vor.
-
da gibt‘s deutliche Worte. dazu 2 Wechsel und ne Systemumstellung
-
Ich kann es Ihnen nicht übel nehmen, ich hab seit Montag auch nicht mehr performed auf Arbeit
Wir sind Meister das entschädigt für alles auch wenn es natürlich schmerzen würde auszuscheiden
-
Eigentlich nen spiel wie gemalt für unser kampfschwein im defensiven mf.
Ja, aber der hat vermutlich noch Restalkohol
Das wird schon! Neuer Anlauf in Hz 2. Vielleicht stellt Alonso um auf 3er/5er Kette und macht mit Frimpong mehr Dampf über rechts.
-