Bist bald Kandidat für blauen Balken. Maulst hier nur rum und hast regelrecht ne Psychose von mir.
Weil bei dir die Euphorie gefühlt ganze 5 Minuten hält. Zeig doch mal nen bisschen Optimismus und stehe hinter dem Team!
Bist bald Kandidat für blauen Balken. Maulst hier nur rum und hast regelrecht ne Psychose von mir.
Weil bei dir die Euphorie gefühlt ganze 5 Minuten hält. Zeig doch mal nen bisschen Optimismus und stehe hinter dem Team!
Boni kommt alles wird gut
Lächerlich. Welches denn außer Qarabag?
München, Stuttgart, Leiptig, Quarabag, Hoffenheim?
Puh direkt zwei weitere Wechsel
Schick raus, Boni drin, Tella raus? Frimpong drin.
Kovar hält gut und ist im Spiel. An ihm lag es jetzt nicht. Eventuell hätte er beim 0:1den Ball haben müssen wenn er raus kommt aber der Rest war gut.
Egal wer ist letztlich schuld war, so eine Flanke aus dem Halbfeld darf niemals rein gehen.
Puh direkt zwei weitere Wechsel
Schon ärgerlich. V.a. in puncto möglicher Verlängerung und dann evtl. Verletzungen. Aber naja. Immerhin müssen wir auf die Liga null Rücksicht mehr nehmen.
Unverständlich ist für mich die Körpersprache unserer Jungs. Zweikampfschwach und keine Durchsetzung im Pressing. Die wirken regelrecht verschüchtert, dabei müsste man nach der tolle Serie und dem Gewinn der Meisterschaft ein großes Selbstbewusstsein an den Tagen legen.
Blockier doch einfach alle und am besten werkself.de direkt, du unfassbare Nervensäge
Ja tella und schick sind raus. Keine Ahnung warum der Kommentator nur erzählt wer rein kam.
M<sste doch Gelb geben für das Handspiel? War Absicht und Verhinderung eines guten Anspiele in die Spitze...
Kudos ist schon ne Maschine ey...
Die Statistik ist aber kaputt zumindest ein 1:1 muss her 😊
Das kommt noch
Immerhin mal ein guter Angriff.
was pfeift der vogel da
Bei West Ham sieht's schon ganz anders aus. Jetzt noch ein wenig laufen lassen und dann kriechen die bald aufm Zahnfleisch.
sieht direkt alles viel flüssiger und stimmiger aus mit Dreierkette
Wie die ganzen Leverkusenhater sich im Netz auf die 1. HZ einen abgeilen. Gerade Twitter ist nur noch ein einziger Aborterker des Internets.
Sind jetzt besser im Spiel. Und haben mehr ballbesitz. Sehr schön!
sieht direkt alles viel flüssiger und stimmiger aus mit Dreierkette
Die rennen einfach nur nicht mehr wie die Bekloppten vorne drauf.