solche schlechten Verlierer....so den schiri anzugehen
Europa League 23/24 - Viertelfinale Rückspiel: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Donnerstag, 18.04.2024, 21:00 Uhr; London Stadium)
-
-
-
Jetzt erstmal den Puls runterfahren auf 200.
Wie hast du den so niedrig gehalten?
-
Wir sind die Geilsten
-
Es haben schon soviele Mannschaften versucht aggressiv und laufintensiv gegen uns zu spielen, aber es klappt einfach nicht.
Die Serie geht weiter.
-
44!
-
Tommicurse gebrochen!
-
@AS Rom
Wir haben noch eine Rechnung offen
-
Ich glaube wir verlieren kein Spiel mehr bis Ende der Saison in allen Wettbewerben das gab's noch nie oder
-
komplett mit der Aufstellung verzockt.... schonen kann man die Spieler jetzt in der Bundesliga...... in der EL muss die beste Elf spielen, das betrifft auch die Torwartposition.
Kovar war, bis auf das Gegentor, gut.
-
Wir sind die Geilsten
Ist das so? Scroll nochmal zur ersten Halbzeit zurück, da war hier Landunter. Und das 4 Tage nach der ersten Meisterschaft!
-
-
Enorme Steigerung in Halbzeit 2
Und die Serie hält
Es war 90min ein Fight und Alonso hat wieder komplett richtig eingewechselt.
Aus der 1. Halbzeit wird das Team lernen.
Nochmal gut gegangen
-
Kovar war, bis auf das Gegentor, gut.
Ich würde sogar sehr gut sagen.
-
Erfolgreich ins Halbfinale eingezogen und weiterhin ungeschlagen und somit Juventus Turin überholt. Eine klasse Leistung einer großartigen Saison
-
Tommicurse gebrochen!
Damit sollte auch der letzte verstanden haben das wir den Vogel nicht brauchen.
-
2. Halbzeit ein Auftritt, den man sich von Beginn an gewünscht hätte und natürlich wieder ein Treffer kurz vor Schluss. Etwas glücklich, der abgefälschte Schuss, aber Glück hat nur der Tüchtige. Schick war vorne "unsichtbar" und Boniface dann mit einer ganz anderen Präsenz.
-
Ich würde sogar sehr gut sagen.
Echt? Habe vorher etwas von Fliegenfänger gelesen. Nein, der war wirklich immer gut bis sehr gut.
-
44
-
Ist das so? Scroll nochmal zur ersten Halbzeit zurück, da war hier Landunter. Und das 4 Tage nach der ersten Meisterschaft!
Ein bisschen übertrieben. Es wurden Spieler oder Situationen kritisiert, aber nicht eingedroschen. Ich hätte auch mit einer knappen Niederlage leben können, aber so ist es natürlich viel geiler.
-
Alter wie heftig hat Antonio Tah denn am Hals gekratzt??? Was für eine Furie!
-
2. Halbzeit ein Auftritt, den man sich von Beginn an gewünscht hätte und natürlich wieder ein Treffer kurz vor Schluss. Etwas glücklich, der abgefälschte Schuss, aber Glück hat nur der Tüchtige. Schick war vorne "unsichtbar" und Boniface dann mit einer ganz anderen Präsenz.
Dieser Auftritt kam nur zu Stande weil West ham keine Körner mehr hatte. Und weil wir umgestellt haben…Solch eine intensive druckphase kann man schwer durchhalten über 90min…am
Ende gibg denen die Luft raus was zu
Mehr spielkontrolle durch uns führte !
-