bevor du seine Sprachkenntnisse bewertest, solltest du seinen Namen lernen
Da hab ich mich wirklich nur verschrieben, ich weiß schon wie er heißt, ups
bevor du seine Sprachkenntnisse bewertest, solltest du seinen Namen lernen
Da hab ich mich wirklich nur verschrieben, ich weiß schon wie er heißt, ups
Mein Fazit zum Spiel:
Selbst betrunkene LEVERKUSENER sind nicht schlagbar
Ich bin da auch entspannt(er), allerdings fand ichs jetzt dieses mal gar nicht so tragisch - bis auf die paar Kandidaten, die sich extra aufgemacht haben, um im Koss-Thread zu posten, aber die gibts ja immer. Für mich ist alles, was jetzt noch kommt, ohnehin purer Luxus und heute auch ein bisschen Satire
Im Koss-Thread habe ich keinen einzigen hetzerischen Beitrag gefunden. Es wurde nur die Verwunderung zum Ausdruck gebracht und jeder hat noch etwas Aufmunterndes dazu geschrieben.
Ab der 60. lief die vordere Pressing-Linie der Hammers, nachdem sie von uns überspielt war, immer langsamer zurück. Da hätte ich mir von uns mehr Tempo aus dem Mittelfeld gewünscht. Viel zu oft haben wir dann im Mittelfeld zu gemächlich gespielt und es so den Hammers ermöglicht, sich vor der Abwehr zu formieren.
Alk macht langsam...
Das was die Hammers gespielt haben, war vor kurzem noch unser Part. Sechzig Minuten anrennen, sich verausgaben, um 1:0 zu führen. Danach kam der Gegner und macht locker, flockig das 1:1. Das was wir in der zweiten HZ gespielt haben, was Meister-Like.
Wenn ich dran denke was der Moyes nach dem Hinspiel auf der PK für ein Fass aufgemacht hat und von Schande gesprochen hat etc. weil die böse Bayer Bank so viel reklamiert.
Und dann verhält der sich gestern SO und ist 90 Minuten nur am motzen/beschweren/meckern/rumflennen
Idiot...
Wenn ich dran denke was der Moyes nach dem Hinspiel auf der PK für ein Fass aufgemacht hat und von Schande gesprochen hat etc. weil die böse Bayer Bank so viel reklamiert.
Und dann verhält der sich gestern SO und ist 90 Minuten nur am motzen/beschweren/meckern/rumflennen
Idiot...
Habe ich mir auch gedacht, und gleichzeitig wusste ich das Xabi als Gentleman ihm keine Retourkutsche geben wird, es ignorieren und nicht darauf reagieren wird. Aber dachte auf der Insel macht man solch ein Theater nicht?!
Auch absolut lustig, wie sich West Ham Fans jetzt auf die Schiedsrichterleistung stürzen. Klar war der Kacke, aber in beide Richtungen.
Dass sich West Ham Spieler wie die größten Asozialen auf dem Platz verhalten haben, wird natürlich mit keinem Wort erwähnt.
Respekt vor dem Anlaufverhalten der Hammers.
Wahnsinn.
Dann noch vom Stadion getragen.
Zweite Halbzweit war das aber vorbei und auch das Stadion (laut TV) in Bayer Hand.
Der Moyes ist völlig durch. Und Xabi unfassbar souverän.
Eine Taktik wie die der Hammers geht nur auf, wenn du nach der Drangphase und bevor dir die Luft ausgeht, mindestens mit zwei Toren führst.
Jo, ich hab auch keinen Respekt für deren Anlaufverhalten. Das haben die so ca. 30 Minuten durchgehalten und danach ging überhaupt nichts mehr.
Doch, ich hatte großen Respekt vor dem Auftreten der Hammers. Wir kommen da hin als klarer Favorit und die werfen getragen vom Publikum alles in die Waagschale. Sollen sie sich ergeben und uns wie im Hinspiel das Feld überlassen? Wäre ich Hammers-Fan, wäre ich stolz auf die Mannschaft.
Doch, ich hatte großen Respekt vor dem Auftreten der Hammers. Wir kommen da hin als klarer Favorit und die werfen getragen vom Publikum alles in die Waagschale.
Aber wie bereits erwähnt waren sie dadurch ganz schnell wieder weg vom Fenster
Ja, stimmt. Wir sind eben einfach besser momentan. Trotzdem habe ich Respekt vor dem Mut. Naja, wie dem auch sei...
Unfassbar, die Bullen haben mich seit gestern dort behalten. Ich kann jetzt wieder nachhause fliegen. Mehr als den Flughafen habe ich nicht gesehen
Unfassbar, die Bullen haben mich seit gestern dort behalten. Ich kann jetzt wieder nachhause fliegen. Mehr als den Flughafen habe ich nicht gesehen
äh, echt?
Hast die Flugzeug-Toilette mit Bayer Aufklebern zugepflastert?
Du scheinst auch dort schon bekannt zu sein😃😃