Was für eine peinliche Angsthasen-Einstellung, wenn man als CL-Halbfinalist in einem Heimspiel gegen einen hart rotierenden Bayer auftritt wie eine Zweitligamannschaft im Pokal auswärts bei Bayern (oder so). Das alles gekrönt von einer der schlechtesten Schiedsrichterleistungen ever … auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht, hätte ich so gek***t, wenn die damit durchgekommen wären. Sind sie aber nicht. 😊
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Holt den Schiedsrichterdarsteller ans Mikrofon!!
-
Der ganze Verein Dortmund ist ein unfassbares sich selbst überschätzendes Gebilde. Offizielle und Fans geben dermaßenen Blödsinn von sich, unglaublich. Mit deren Spielweise geht es nächste Saison erneut bestenfalls um Platz 4 mit Terzic an der Linie und wenn Rentner Hummels der mit Abstand beste Spieler der Mannschaft ist. freue mich schon drauf
Leider duseln die sich genauso weiter durch und haben sogar Glück als 5er in die neue CL mit noch mehr Geld zu kommen und die Club WM gibt ihnen noch mal Kohle obendrauf.
23 Punkte hinter uns und meinen sie waren das besser Team. Daheim waren die heute genauso mies wie bei uns Auswärts und haben ein mal mal wieder Glück gehabt.
-
Würde gerne wissen, was Kehl zu sagen hat.
„Wir haben Leverkusen son bisschen ins straucheln gebracht und Stuttgart erntet die Lorbeeren (indem die nur 2:1 verlieren werden).“
-
Tausend Euro, falls du soviel in deinem Leben überhaupt schon mal besessen hast.
Eher waren es Tausend Silberlinge. Hat aber nicht geholfen.
-
Ich weiß nie wen ich mehr hasse. Vor dem Spiel sage ich München, nach dem Spiel ganz klar Dortmund. Hoffe das pack wird von PSG abgeschossen.
-
ER WUNDERT SICH DIESER HUUUUUUUUUUUUUUU
-
Die Szene mit Boniface hat er nicht gesehen sagt er. Da war er aber ausnahmsweise mal am Monitor.
-
Das Remis fühlt sich an wie ein Sieg. Gut, dass Stuttgart am nächsten Spieltag kommt, so haben wir nach dieser miserablen Heimleistung der Dortmunder noch einen fordernden Gegner vor den KO-Spielen gegen Rom. Die Woche Pause wird allen gut tun. Entscheidende Wochen stehen bevor!
Nachtrag: Der Schiri ist eine absolute Sauerei. Der sollte uns nie wieder pfeifen dürfen.
-
Siebert absolute Frechheit heute, sollte man in Zukunft ablehnen, da hat ja heute absolut gar nichts gestimmt. kA auch warum der VAR beim Elfmeter in der 1. HZ nicht eingreift, das kannst du doch keinem mehr vermitteln…
-
-
Er hat im Interview erklärt, dass der Tritt in die Achillessehne vor dem 16er war - die Fussspitze auf der Linie aber die Ferse nicht.
Deshalb kein 11er und dann darf der VAR nicht auf Freistoss entscheiden. Rot war es für ihn nicht.
Naja.
-
vergehen außerhalb.... jaaaa genau...
-
Frimpong geht mir so auf den Sack
Wenn uns irgendein irrer Sportdirektor dafür tatsächlich 40 Mio gibt… Bitte morgen mit dem Fahrrad abliefern!
-
nur noch 14 Punkte Vorsprung vor den Bayern
-
Wenn uns irgendein irrer Sportdirektor dafür tatsächlich 40 Mio gibt… Bitte morgen mit dem Fahrrad abliefern!
Du Spinner laberst hier so viel Müll. Dampfplauderer ohne Ahnung….
-
Du Spinner laberst hier so viel Müll. Dampfplauderer ohne Ahnung….
-
Was für eine peinliche Angsthasen-Einstellung, wenn man als CL-Halbfinalist in einem Heimspiel gegen einen hart rotierenden Bayer auftritt wie eine Zweitligamannschaft im Pokal auswärts bei Bayern (oder so). Das alles gekrönt von einer der schlechtesten Schiedsrichterleistungen ever … auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht, hätte ich so gek***t, wenn die damit durchgekommen wären. Sind sie aber nicht. 😊
Wirklich grooooße Genugtuung. Gerade weil viele verstrahlte BVBler wie Füllkrug echt der Meinung sind, wir hätten es verdient zu verlieren..
-
Jedes Jahr denke ich mir:
Nie wieder nach Dortmund….
Hat schon wieder angefangen, dass Dortmund 13.00 Uhr alle Parkplätze voll waren. Dann überall dieses arrogante gesocks….
Jetzt stehst hier noch 15 Stunden im Stau…so ein Kackverein.
Dann spielen die als CL Halbfinalist 75 Minuten wie eine Regionalliga Team und der Zahnlose erzählt im Interview was von „die bessere Mannschaft“ und „Leverkusen hätte die Niederlage verdient gehabt“
Ich weiß weshalb ich die mehr hasse als den FC.
Mach dich vom Acker
-
Feueralarm im BVB-Stadion wenige Stunde vor Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (sport1.de)
Jetzt wissen wir warum PW11 schon da ist. Er hat Feuer gelegt. So ein mieser Brandstifter! Pfui!!!
Aber wenigstens hat er das in Dortmund gemacht. Wobei ich ihm auch zutrauen würde unser Stadion anzuzünden.
Ich habe PW11 nach dem Spiel gesehen. Er ist noch nicht von der Polizei erfasst. Anscheinend war er nicht der Brandstifter. 🤣
-
Ich habe PW11 nach dem Spiel gesehen. Er ist noch nicht von der Polizei erfasst. Anscheinend war er nicht der Brandstifter. 🤣
jetzt ist doch klar, dass es kein brand war, sondern starke rauchentwicklung.
man hat jemanden beobachtet, der eine riesige fluppe in einer zahnlücke stecken hatte, konnte leider nicht eindeutig identifiziert werden da er in schwarz/gelb getarnt war
-