Wir fahren heute schon nach Dortmund und packen gerade die Taschen. Ist Sonntag schwarz oder rot angesagt?
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Finally RED
-
Gab es überhaupt schon mal Finally Black?
-
Gab es überhaupt schon mal Finally Black?
Müsste man gegen das Pfälzer Bauernvolk im Pokalfinale überlegen.
-
Aber gelb-schwarzer Pendelbus?
War bisher immer unproblematisch.
-
Alle zum Gästeparkplatz E1 und E2 ab 14.30. Dort trifft auch der Buskonvoi ein. Gemeinsamer Marsch zum Stadion. Alle in Rot.
Info der NK12.
-
Finde ja, das Bild von Jona und Granit ist einfach gut gewählt
-
-
Freue mich auch darauf, mich über sie lustig zu machen.
Aber Arroganz steht uns nicht gut zu Gesicht
-
Finde ja, das Bild von Jona und Granit ist einfach gut gewählt
Geiler Move vom Kicker
-
-
Finde, man kann recht ordentlich durchrotieren. Das waren mental und körperlich sehr anstrengende letzte Wochen. Man hat in der Zeit erstmal alles erreicht, was man erreichen konnte (EL-Halbfinale + DFB-Pokalfinale). Jetzt sollte man erstmal ein wenig durchschnauen. Das nächste wirklich relevante Spiel ist dann erst das Hinspiel gegen Rom am 02.05. Bis dahin sollte man etwas durchpusten. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn man es irgendwie schafft die Liga ungeschlagen zu bleiben. Das wäre halt einfach historisch! Auch der Punkterekord in der Bundesliga wäre was wirklich historisches. Insbesondere mit Hinblick darauf, dass es ja sonst eine absolut Bayern-dominierte Liga ist. Wenn dann WIR es sind, die als einzige Mannschaft ohne Niederlage durch die Saison gehen und den Punkrerekord inne haben, das wäre für Bayer einfach historisch gesehen einfach eine richtig richtig krasse und große Sache. Prio haben aber natürlich jetzt die anderen Wettbewerbe, wo man noch weitere Titel absahnen kann. Ich kann beim schreiben gerade gar nicht glaube, dass diese Saison gerade wirklich so läuft, wie sie läuft. Einfach so surreal, so unmenschlich
-
Das nächste wirklich relevante Spiel ist dann erst das Hinspiel gegen Rom am 02.05.
Und das Spiel gegen deine Dortmunder am Sonntag hast du einfach unter den Teppich gekehrt? Na du bist mir ja einer…
-
Unwichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte gefühlt.
-
Hör auf mich extra falsch zu verlinken du Trottel
-
Das Wort WERKSELF als Bestandteil des Mitgliedernamens scheint hier den auffälligen Persönlichkeiten vorbehalten zu sein.
-
Prestigeduell. Das wichtigste ausstehende Bundesligaspiel. Hätte da schon gerne volle Kapelle. Gegen Stuttgart, Frankfurt, Bochum und Augsburg können wir meinetwegen verlieren. In Dortmund müssen wir noch mal alles abrufen.
-
Nein, keine Niederlage. Von mir aus 5 Unentschieden.
-
Alle zum Gästeparkplatz E1 und E2 ab 14.30. Dort trifft auch der Buskonvoi ein. Gemeinsamer Marsch zum Stadion. Alle in Rot.
Info der NK12.
Wie soll man gemeinsam marschieren, wenn der Entlastungszug erst 14:07 Uhr losfährt? Oder wurden die Zeiten geändert?
-
Die Bedeutung des Wortes "ab" solltest du vielleicht noch mal nachschlagen. Wann der Entlastungszug fährt, keine Ahnung. Sehe da aber keinerlei Widerspruch.
-
Wir spielen 2:2 und bleiben ungeschlagen.
Die Reise geht ungebremst weiter.
-