Mir würde noch folgendes gut gefallen, kam mir für das Stuttgart Heimspiel in den Sinn. Ach eigentlich für jedes Spiel in den nächsten 12-24 Monaten:
"Steht auf, wenn ihr Meister seid..."
Mir würde noch folgendes gut gefallen, kam mir für das Stuttgart Heimspiel in den Sinn. Ach eigentlich für jedes Spiel in den nächsten 12-24 Monaten:
"Steht auf, wenn ihr Meister seid..."
Alles anzeigenIch würde meine bisherige Playlist (siehe unten) für morgen gerne um folgenden Gesang erweitern:
- Europas beste Mannschaft,…,SVBeeee
Ist nach dem neuen Europarekord in meinen Augen völlig angemessen und würde die Majas nach ihrem Losglück und Einzug ins CL-Halbfinale richtig triggern
- Ihr werdet nie Deutscher Meister
- Ohne Kehl wär hier gar nichts los
- Ihr seid nur schwarz-gelbe K*lner
- ihr werdet nie wieder Meister
Alles anzeigenIch würde meine bisherige Playlist (siehe unten) für morgen gerne um folgenden Gesang erweitern:
- Europas beste Mannschaft,…,SVBeeee
Ist nach dem neuen Europarekord in meinen Augen völlig angemessen und würde die Majas nach ihrem Losglück und Einzug ins CL-Halbfinale richtig triggern
- Ihr werdet nie Deutscher Meister
- Ohne Kehl wär hier gar nichts los
- Ihr seid nur schwarz-gelbe K*lner
Ich erweitere noch um:
"Seht ihr Dortmund, so wird das gemacht"
Ich hätte da die eine oder andere Idee gehabt für Spruchbänder, Lieder etc, aber ich finde Spielbezogenen Support eigentlich wichtiger und zeigt den Dortmundern eher was wir von ihnen halten, nämlich nichts.
"Der Traditionsverein von 1904 bedankt sich recht herzlich bei Sebastian Kehl und seinen unermüdlichen, kleinen Helfern für die Einladung zum Erntedankfest 2024!"
würde ich trotzdem als Spruchband zu Beginn sehr feiern...
Wir sollten uns auf eine Hand voll Lieder einigen! Ein Spiel dauert nur 90 Min. + X, bzw. solange bis wir ungeschlagen bleiben. Und ein Lied sollte schon 15-20 Min. in die leeren schwarz-gelben Köpfe geträllert werden.
einfach 90 min "wir werden nie Deutscher Meister singen"
Großer Wunsch: Ich wäre vollends zufrieden, wenn zumindest die Hälfte der Leute im Block mitmachen würde. Aber vielleicht kann sich jemand von werkself.de ja als Capo versuchen? Dann klappt das bestimmt.
Großer Wunsch: Ich wäre vollends zufrieden, wenn zumindest die Hälfte der Leute im Block mitmachen würde. Aber vielleicht kann sich jemand von werkself.de ja als Capo versuchen? Dann klappt das bestimmt.
Ich werde alles geben. Mein Platz ist in Block 58. Hoffentlich finden sich dort genug Mitstreiter.
Sportlich wäre für mich ein Sieg extrem wichtig. Die Zecken liegen in meiner persönlichen Antipathie-Liste auf Platz 1. Noch knapp vor den Ziegen und den Bauern.
Werkself04 wie er leibt und lebt
Ich werde alles geben. Mein Platz ist in Block 58. Hoffentlich finden sich dort genug Mitstreiter.
Sportlich wäre für mich ein Sieg extrem wichtig. Die Zecken liegen in meiner persönlichen Antipathie-Liste auf Platz 1. Noch knapp vor den Ziegen und den Bauern.
Könnte es fast nicht besser beschreiben. Absolute Antipathie gegenüber den beiden Vereinen. Hoffe auf ein klaren Sieg, aber scheiß egal, Dortmund bleibt scheiße und wir sind Meister
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich für den Entlastungszug ein extra Ticket ? Hat jemand zufällig zu viele bzw. braucht es wegen umplanung doch nicht mehr ?
Scheiß auf Tommi. Gegen West Ham hat er nix geschrieben und trotzdem haben wir nicht verloren.
Ein Fehler in der Matrix!? War im London Stadium eine Frau im roten Kleid auf dem Platz oder eine schwarze Katze?
Ich meine, in der ersten Halbzeit einen schwarzen Schwan gesichtet zu haben
Bitte nur nicht die erste Niederlage gegen die Zecken !!! Diese arrogante Realitätsfremde AG muss wider auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Ich will Terzic weinen sehen.
Verlieren ist keine Option! Wie bisher gilt: Jedes Spiel gewinnen wollen. Unbeaten season als Ziel.
Außerdem feiern die Majas bestimmt wieder ihre Fanfreundschaft mit denen von der anderen Rheinseite.
Ich bin schon auf dem Weg nach Dortmund und ihr so? Schön am schlafen noch, ja?
Schaut Ich bin gerade hier. Ab geht‘s!
Das ist halt ein wahrer Fan so früh aufstehen und nicht lange pennen wie so ein Rohrspatz
Bestimmt denkt sich ein Spieler wieso hat der ne BVB Jacke an und redet mit mir hahahahahaha
Dieser Abschaum wird heute sicherlich uns wieder probieren abzufangen.
Guten Morgen
Werde keine Tipps mehr abgeben, ich/wir haben das Ziel erreicht, Wir sind Meister Als ich die ersten Tipps abgegeben habe am anfang der saison und ich immer quasi gegen uns getippt habe wurden die spiele alle gewonnen bzw. unentschieden gespielt. Ich war da Abergläubig und wollte so weiter machen bis wir die erste Niederlage einstecken müssen. Ich habe Haching und TripleVize mitgemacht, daher habe ich diesmal immer gegen uns getippt mit der Hoffnung ich liege falsch, es ist vollbracht, wir sind Meister und ich entschuldige mich wenn ich einige verärgert habe aber ich habe mich nicht getraut für uns zu Tippen. Da das ziel für mich erreicht ist endlich mal Meister zu werden beende ich nun hier meine Tipps, Forza Bayer.
beende ich nun hier meine Tipps, Forza Bayer.
Es stehen noch 2 Titel aus, bitte weitermachen.