Bestimmt denkt sich ein Spieler wieso hat der ne BVB Jacke an und redet mit mir hahahahahaha
Dieser Abschaum wird heute sicherlich uns wieder probieren abzufangen.
Hauptsache, der eine Idiot hat diese Sturmhaube auf. Was für Vollspacken.
Bestimmt denkt sich ein Spieler wieso hat der ne BVB Jacke an und redet mit mir hahahahahaha
Dieser Abschaum wird heute sicherlich uns wieder probieren abzufangen.
Hauptsache, der eine Idiot hat diese Sturmhaube auf. Was für Vollspacken.
Schade, dass es hinter einer Paywall ist.
Mir fällt nämlich nicht mal ein Grund ein. 😂
Mit wohlwollen für die Majas könnte man die Regeneration und das Heimspiel anführen.
Das wars dann aber auch.
Head to Head sind die nämlich (außer Torwart) nirgends besser besetzt bis tief ins die vereinsführung hinein.
Weiß jemand, wie viele Busse in dem Konvoi fahren?
Ich sag mal nichts dazu!
Ich sag mal nichts dazu!
Ist das nicht im Sauerland?
Lag auf dem Weg Richtung Hagen.
Gott sei Dank, bin gleich am Dortmunder Hbf
ich hoffe wir zeigen den zecken heute deutlich ihre grenzen auf
Hab schon Polizei gesehen, die nach dir gefragt hat. Wollten wissen, ob du Allergien hast, wegen Knastfrühstück morgen.
Lag auf dem Weg Richtung Hagen.
Dann passt das ja mit dem Sauerland.
Was willst du denn so früh schon in Dortmund? Das Spiel beginnt doch erst um 17:30.
hat paar aufkleber dabei
hat paar aufkleber dabei
Wahrscheinlich für die bekannte Aktion "Unser Dortmund soll schöner werden."
Hoffe, Terzic macht heut West Ham copy & paste, nur, dass die dann schon nach 20 Minuten platt sind.
Ärgerlich nur, dass die schon Dienstags ran durften statt Mittwoch. 5 gegen 3 Tage Regeneration ist schon beschissen.
Feueralarm im BVB-Stadion wenige Stunde vor Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (sport1.de)
Jetzt wissen wir warum PW11 schon da ist. Er hat Feuer gelegt. So ein mieser Brandstifter! Pfui!!!
Aber wenigstens hat er das in Dortmund gemacht. Wobei ich ihm auch zutrauen würde unser Stadion anzuzünden.
aufstellung knüpft an die zweite hz. in London an. Grimaldo und Frimpong Flügel offensiv, hofmann statt wirtz auf der 10, Tella vorne drin.
...bin gespannt.
Hrádecký – Tapsoba, Tah, Hincapié – Stanišić, Andrich, Xhaka, Grimaldo – Frimpong, Tella, Hofmann (Bank: Kovář, Kossounou, Arthur, Mbamba, Palacios, Puerta, Wirtz, Schick, Boniface)
Ordentliche Rotation Bin mal gespannt wie sich das auf dem Rasen zeigen wird. V.a. wer vorne den Sturm bekleidet.
Ohne Stürmer 😁
Da will wohl jemand den langsamen BVB-Verteidigern ihre Grenzen aufzeigen. Mal sehen, ob der Plan aufgeht. Damit ist jedenfalls klar, dass Xabi eine Kopie von West Ham erwartet, sonst würde er nicht auf so viele Konterspieler setzen.
Spiel heute ist eher unwichtig bzgl unserer Ziele. Eine ungeschlagene Meisterschaft wäre natürlich schön, bringt aber a) keinen zusätzlichen Titel und b) ist selbst wenn wir immer mit bester Aufstellung antreten nichts garantiert. Dafür sind die Gegner zu gut, da sollten wir mMn lieber im Hinblick auf die EL schonen was Xabi ja offensichtlich auch heute macht. Wilde Aufstellung will die arroganten Bienchen natürlich trotzdem gern schlagen
Schade das Kossounou wieder draußen ist.
Was für eine katastrophale Aufstellung. Erstmal fix nen Tausender auf die Echte Liebe AG gesetzt