Aufstellung checke ich nicht. Aber wurde bisher meist positiv überrascht.
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Was für eine katastrophale Aufstellung. Erstmal fix nen Tausender auf die Echte Liebe AG gesetzt
schön für dich, spinner
-
Bitte aufhören den Spinner zu zitieren. Danke.
-
Was für eine katastrophale Aufstellung. Erstmal fix nen Tausender auf die Echte Liebe AG gesetzt
Dann kann ich dich ja nachher auslachen, freut mich.
-
was ist eigentlich deine Mannschaft? Dortmund, FC, Bayern? Benfica? Bin mir nicht sicher
-
-
Bitte aufhören den Spinner zu zitieren. Danke.
Bitte Arbeit suchen statt strafbare Beleidigungen
-
Die Aufstellung gefällt mir richtig gut
Statt 1:1 tippe ich doch auf einen Auswärtssieg 0:2 für uns.
-
Kommt flo halt wieder in der 60. rein und macht nen Hattrick. Wird schon werden.
-
Bitte Arbeit suchen statt strafbare Beleidigungen
Er hat dich Einzeller wenigstens nicht fieser Wichser genannt , Spermaschneemann oder ganz schlimm: Pflaumenaugust, da ist eigentlich ein großes Dankeschön fällig.
Kreativ ist ne Aufstellung ohne Boniface , Schick und Wirtz aber trotzdem
-
-
Er hat dich Einzeller wenigstens nicht fieser Wichser genannt , Spermaschneemann oder ganz schlimm: Pflaumenaugust, da ist eigentlich ein großes Dankeschön fällig.
Kreativ ist ne Aufstellung ohne Boniface , Schick und Wirtz aber trotzdem
Und du bist? Diese Erfolgsfans hier braucht keiner
-
Die Liga ist halt echt auch komplett egal eig
Bin da komplett tiefenentspannt. Hauptsache ungeschlagen bleiben.
-
Wird man mit der Aufstellung im Aktienpark wohl kaum
-
Die Liga ist halt echt auch komplett egal eig
Bin da komplett tiefenentspannt. Hauptsache ungeschlagen bleiben.
Was soll eigentlich dieser "ungeschlagen" Unsinn? Das entspringt doch der selben Überheblichkeit, die mich bei den Bayern Fans immer angekotzt hat. Wir haben die Liga gewonnen. Alles was jetzt noch kommt ist ganz nett, für unsere sportlichen Ziele aber völlig irrelevant.
-
Hoffe Tella macht die so nass
-
Was soll eigentlich dieser "ungeschlagen" Unsinn? Das entspringt doch der selben Überheblichkeit, die mich bei den Bayern Fans immer angekotzt hat. Wir haben die Liga gewonnen. Alles was jetzt noch kommt ist ganz nett, für unsere sportlichen Ziele aber völlig irrelevant.
Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Spannung halten in einer Saison, wo es noch um 2 weitere Titel geht. Außerdem haben das die Bayern noch nie geschafft. Man kann es also auch als Ziel sehen. Daran ist nichts verwerflich oder überheblich.
-
Seid gegrüßt ihr Meister
Nur der SVB!!!
-
In DIESEM Spiel wird sich zeigen, ob Alonso👑 ein wirklich guter Trainer ist
-
Da ist kein Stürmer in der Mitte
-
Ach Hofmann.....was war dass denn?
-