Sieht eher so aus als wenn unser Team es nicht mag was die Dortmunder da iligal machen und sie deswegen mal nen Gang höher schalten wollen.
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Die Zecken fordern bei jeder Aktion gleich Foul und Gelb erschreckend schwach was die zu Hause zeigen
-
Gut gehalten.
-
Stark Hradecky
-
Gutes Spiel, aber es fehlt vorne ein Vollstrecker.
-
Tella gefaellt mir heute nicht so
-
Also Schwalbe war es nicht...
-
Wir machen bisher ein gutes Spiel und der BVB präsentiert sich zuhause nicht wie ein CL Halbfinalist. Dennoch würde ich einen klassischen Stürmer bringen.
-
im Mittelfeld pfeift er für sowas Foul
-
Schlotterbeck trifft Frimpong am Fuß und schubst ihn weg. Für mich klarer Elfmeter !
-
-
Ist das kläglich!
-
Wahnsinn schwach da vorne von Frimpong und Hofman.
-
Vorne ist keinerlei Struktur.
-
Hmm Hofmann komm doch mal aus den Abseits. Das war heute schon öfter zu sehen das du da stehen bleibst. Bewegt dich doch mal raus da.
Dann bist du auch Anspielbar und kannst dein Tor machen.
-
Wo ist eigentlich der Super Stürmer Füllkrug? 5 Balkontakte und ne gelbe stehen auf der Habenseite
-
Die dritte extrem peinliche Dortmunder Hälfte in dieser Saison gegen uns. Dass die im Halbfinale der CL stehen ist leider der Witz der Saison. Zudem noch mit enorm Schiriglück, Elfer für uns und vorhin wäre es dann auch noch gelb-rot für Can gewesen wenn der VAR nicht wieder beim Pommes holen wäre
-
In der 2. Halbzeit sollte jetzt Mal ein richtiger Stürmer kommen z.b. Boniface. Der macht dann 2 Buden ⚽⚽.
-
Frimpong oft mittlerweile zu eigensinnig. Trotzdem sollte man zur 2. Hälfte einen Stürmer bringen
-
Wenn Dortmund dieses Spiel nicht gewinnen sollte, wird trotz des nicht gegebenen Elfers für uns, der Schiri wieder schuld sein. Diese Heulsusenbande regt mich auf…
-
Flo und Boni in HZ 2 ab 65. für Tella und Hofmann wenn weiterhin so bleibt und die Sache ist gelaufen.
-