Unfassbar
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Jetzt weis ich was carro meint ein großer wird verkauft frimpong
-
Uff. Die Räume sind wie gemalt
für Wirtz. Schade.
-
Die Idee mit Hofmann ist, Falsche Neun und die Leute drum herum in Szene setzen. Hat man aber nur ne Passquote von um die 50% ist es halt komplett verschenkt.
-
So Team mal Aufwachen!!!
-
WTF wie kann er das nicht pfeifen
-
Hofmann spielt aber auch einen unsauberen Ball
-
was zum Geier ist denn mit diesem DFB Verbrecher heut los?
-
Die Idee mit Hofmann ist, Falsche Neun und die Leute drum herum in Szene setzen. Hat man aber nur ne Passquote von um die 50% ist es halt komplett verschenkt.
Ja ist halt auch absolut nicht seine Position. Undankbares Spiel für ihn. Ein richtiger Neuner muss kommen.
-
Hummels wie ein Stier. Das da noch alles heile ist.
-
-
Terzic wird aber sicher auch nach dem Spiel rumheulen
-
"Sag mir einen Verteidiger mit besserem Grätschen-Timing" - Zeigt in Großaufnahme, wie er NUR Tella umhaut - "Ja, das macht er super"
-
Ist der Schiri von ner anderen Sportart???
-
Oh shit, jetzt kommt bei Dortmund ein Stürmer mit skill.
-
Junge Hummels haut nur den Mann um
-
Was mit dem Schiri los ist bestimmt gekauft von Zecken unglaublich
-
Ja ist halt auch absolut nicht seine Position. Undankbares Spiel für ihn. Ein richtiger Neuner muss kommen.
Die Position ist doch gar nicht soweit von seiner eigentlichen Position im offensiven Halbfeld entfernt. Er spielt zu viele Fehlpässe heute.
-
Bisher gute Chancen auf die Pfeife der Saison...und da waren schon andere Experten dabei
-
DER HAT SCHON GELB!
-
Klare gelbe und somit gelb rot.
-