Unfassbar dieser Schiri
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Nach vorne ist jetzt schon arg schwach.
-
Klares Handspiel!!
-
Schiedsrichter mit Hinweis an Terzic Can auszuwechseln, mehr kann er das Spiel nicht verschieben, ohne dass es lächerlich wird.
-
Bitte Wirtz und Boniface rein
-
Klares 0:0 Spiel eigentlich. Wir machen nicht mehr als nötig und Dortmund kann nicht.
-
So ich lege mich fest. Entweder wir schießen irgendwann ein astreines Tor, oder aber wir werden dieses Spiel nicht gewinnen mit diesem Schiri. Der sollte sich eigentlich ein gelbes Trikot überziehen, weil von der Hose passte es.
-
Hofmann bedarf Boniface damit es funktioniert. Frimpong ist zu egoistisch und hat kein Verständnis für die passenden Laufwege. Deswegen wirkt Hofmann schlecht was er gar nicht ist.
-
Boah sind die schlecht! Ich sehe es echt nicht ein hier nicht zu gewinnen!
-
Terzic wollte doch noch 15 Punkte holen...wie wollen die das bloßdamit schaffen, nur Dank Schiri das 0:0 zu halten?
-
-
Was ein Pass von Xhaka!
-
Astrein ist das nicht von Kobel.
-
Da war er wieder, der "Kaiser des vorletzten Passes"
-
Frimpong heute irgendwie mit Ballproblemen. Schade.
-
Bisher schnüren wir die ganz gut ein.
-
Schlechteste Schiri-"Leistung" der Saison. Bodenlose Frechheit bis hierhin.
-
Schlechteste Schiri-"Leistung" der Saison. Bodenlose Frechheit bis hierhin.
West Ham? Aber das hier ist natürlich allumfassend ähnlich bodenlos.
-
Auch das ne klare gelbe…
-
Bälle auf Frimpong sind bisher verschenkt.
-
Wie gewinnen das noch ! Der BVB ist nicht gut drauf heute. Es fehlt nur ein richtiger Stürmer Vorne von mir aus Iglesias rein....⚽⚽
-