Um die 100 Mitglieder online und ca. 400 Besucher in diesem Fred.
Wann gabs das zuletzt?
Um die 100 Mitglieder online und ca. 400 Besucher in diesem Fred.
Wann gabs das zuletzt?
Xhaka sagt es, daß Team hat eine eigene Challange ungeschlagen zu bleiben. Wir sehen es ja am Jubel und den Willen.
Tausend Euro, falls du soviel in deinem Leben überhaupt schon mal besessen hast.
Arbeitslosengeld regelt.
Ich liebe es, wie die Mannschaft jubelt! Als hätten sie einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht! Ist das geil ey!
Wir sind so geil !!!!!!!
...vor ein paar Wochen heulen sie noch rum über die ach so unfairen Stuttgarter...
... insgesamt kann man da -mit Fug und Recht- nur noch sagen
in your face Antifußball-BVB
in your face Terschitz, Kehl, Fatze,
in your face "unparteiische"-DFB.Schirris...
Mehr braucht man sich mit derartig unsportlichen Zecken nimmer beschäftigen.
Wir sollten weiter nur auf uns schauen, an unsere Stärken glauben, weiter brutal hart arbeiten.
Mich nerven diese Heile-Welt-Interviews. Ja, wir sind durch. Aber deshalb müssen wir uns nicht vom DFB verarschen lassen und das darf man gern auch mal kundtun.
Stani einfach ein saugeiler Typ! Vorallem ist es eigentlich scheißegal wie dieses Spiel ausgeht, aber dieser komplette Verein ist so dermaßen hungrig! Geiler Jubel in der Kurve! Es ist unfassbar!
Ich würde Stani so gerne nächstes Jahr hier sehen
Füllkrug sagt, sie wären die bessere Mannschaft... Alter nee
Was rauchen die da in Dortmund?
fullkrug; wir waren die bessere mannschaft
Der fülllkrug im Interview….
Füllkrug: "Wir waren über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft"
Füllkrig meint ernsthaft der BVB war die bessere Mannschaft. Alter......wie kann man so daneben liegen?
"Leverkusen hätte die Niederlage verdient"
Junge bist du weg
Hahaahhaaha der Füllkrug. Genau deshalb hasse ich diesen ganzen Verein.
Soein dummer spast.
Füllkrug ist ja wohl die größte Lachnummer ..
Wir waren die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt .. Leverkusen hätte die Niederlage verdient gehabt ..
Was für ein dummer Lutscher .. bin ich froh das ich die EM nicht gucke .. sonst müsste man dem fleissigen Lutscher zugucken !
D🤡rtmund ist so ein Meme-Verein
Laut füllkrug war bvb klar besser und hätte den Sieg verdient gehabt