Wirklich grooooße Genugtuung. Gerade weil viele verstrahlte BVBler wie Füllkrug echt der Meinung sind, wir hätten es verdient zu verlieren..
Werkself, das ist ein Spiel mit dem Feuer was du da treibst.
Wirklich grooooße Genugtuung. Gerade weil viele verstrahlte BVBler wie Füllkrug echt der Meinung sind, wir hätten es verdient zu verlieren..
Werkself, das ist ein Spiel mit dem Feuer was du da treibst.
Einfach geil wieder diese 97 min
Gegen diese Spacken so heute zu verlieren wäre einfach Scheiße gewesen, aber wir haben es mit 70% geschafft
Aber ganz ehrlich Leute, wenn ich einige hier während dem Spiel lese, wie sie auf Spieler eindreschen oder den Trainer nach all dem was letzte Woche und die gesamte Saison passiert ist, ihr habt sie doch echt nicht mehr alle
Versuch doch mal vllt dir so einen Automatismus für dieses Forum einrichten, dass immer automatisch gegen mich schießt und einen Kommentar gegen mich verfasst, sobald ich hier was schreibe. Dann brauchst du dir nicht mehr jedes mal die Mühe machen selbst was gegen mich abzutippen, du besessener Freak
Wenn uns irgendein irrer Sportdirektor dafür tatsächlich 40 Mio gibt… Bitte morgen mit dem Fahrrad abliefern!
Was läuft bei euch nicht richtig...
Alles anzeigenJedes Jahr denke ich mir:
Nie wieder nach Dortmund….
Hat schon wieder angefangen, dass Dortmund 13.00 Uhr alle Parkplätze voll waren. Dann überall dieses arrogante gesocks….
Jetzt stehst hier noch 15 Stunden im Stau…so ein Kackverein.
Dann spielen die als CL Halbfinalist 75 Minuten wie eine Regionalliga Team und der Zahnlose erzählt im Interview was von „die bessere Mannschaft“ und „Leverkusen hätte die Niederlage verdient gehabt“
Ich weiß weshalb ich die mehr hasse als den FC.
Mach dich vom Acker
word up !
FUCK BVB, dieses arrogante Pack
Nach letztem Sonntag und den anschließenden Feierlichkeiten, dem einhergehenden Druckabfall, dem schwierigen Auswärtsspiel in London am Donnerstag inkl. 2 Tage weniger Pause als Dortmund, kann ich heute mit dem Unentschieden sehr gut leben. Ist sicherlich emotional auch alles nicht ganz so einfach für die Mannschaft. Umso erstaunlicher der Treffer in der 97. Minute. Auch wenn die Serie der Mannschaft sicherlich viel bedeutet.
Einfach 18 Leute mich nach einem Foto gefragt 😂😂😂
Wenn uns irgendein irrer Sportdirektor dafür tatsächlich 40 Mio gibt… Bitte morgen mit dem Fahrrad abliefern!
Du gehörst zu der Sorte Fan, der ich die Meisterschaft nicht gönne.
Mit ein bisschen früheren, besseren Wechseln wäre heute ein lockeres 2:0 für uns rausgekommen.
Aber sei’s drum, wir sind Meister, wir sind ungeschlagen, grandios!
Du Spinner laberst hier so viel Müll. Dampfplauderer ohne Ahnung….
Schön dein toleranter Umgang mit der Meinung anderer, natürlich auch wieder mit Beleidigung!
Frimpong ist in meinen Augen extrem überschätzt und wenn wir einen angeben müssen, wünsche ich mir seinen Verkauf, anstatt den eines alternativen Leistungsträgers. Außerdem finde ich, er ist nachhaltig keine 40 Mio wert, daher würde ich die jetzt gerne mitnehmen!
Kann dir passen, muss aber nicht. Ein Spinner bin ich deshalb nicht.
Wir können ja ganz entspannt verfolgen, wie groß seine Karriere dann noch so wird. Ich bin mir sicher, keine wirklich große Karriere. Er ist fußballerisch relativ schwach und taktisch kein schlauer Spieler. Schnell rennen und ein super Typ sein, wird nicht für eine große Karriere reichen!
Was für eine katastrophale Aufstellung. Erstmal fix nen Tausender auf die Echte Liebe AG gesetzt
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Versuch doch mal vllt dir so einen Automatismus für dieses Forum einrichten, dass immer automatisch gegen mich schießt und einen Kommentar gegen mich verfasst, sobald ich hier was schreibe. Dann brauchst du dir nicht mehr jedes mal die Mühe machen selbst was gegen mich abzutippen, du besessener Freak
Wer hier der Freak ist, weiß außer dir Schwachkopf jeder.
Du verschissener Dreckstroll! VERPISS DICH ENDLICH!
Hatten vor dem Spiel tatsächlich nette Begegnungen mit Do-Fans und bei der Gratulation im Stadion haben sehr viele applaudiert. Hier mal also was positives.
Aber es soll sich keiner mehr über unsere Heim-Stimmung beschweren. Was DO heute stimmungstechnisch abgeliefert hat, war nix. Unterirdisch. 74 tsd. schweigen, bis auf n paar UL in der Mitte von der Süd. Nach dem Tor mal kurz laut, das wars. Nö, das war nix.
Also mir kommt hier zu wenig Lob für Stanisic vor: Mal abgesehen davon, dass er beim Kopfballtor 4m über den Majas fliegt, ist doch die eigentliche Leistung bei der Rudelbildung sein Combokill gegen Schlotterbeck +1. Dringend verpflichten! (hat hier jemand Schnitttalent genug, um auf die Szene das John Cena-Meme zu legen?)
Begründung warum kein 11m für Frimpong im WDR von Siebert: Fuß auf der Linie, Tritt in die Achillesverse außerhalb des Strafraums. Ok nur für mich, bin wahrscheinlich wie immer zu dumm: er hat ihn also nicht wegen SCHUHGRÖße gegeben?!
Volle Zustimmung. Die „Süd“ ist immer wieder ein Witz. Und der Rest des Stadions scheint ausschließlich aus Eventfans zu bestehen.
Das ist ja lächerlich hoch 10. da muss Mann tatsächlich attestieren, dass im Ziegenstall tatsächlich auch auf den meisten Teilen der Tribünen Stimmung gemacht wird. Aber den Doofmundern? Das war GAR NIX!
Dortmunder Stimmung schon lange mausetot, deshalb versucht man da auch mit Verlagerung des aktiven Bereichs gegen anzukämpfen, um mehr Leute mitzureißen.
😂😂😂😂😂
Feueralarm im BVB-Stadion wenige Stunde vor Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (sport1.de)
Jetzt wissen wir warum PW11 schon da ist. Er hat Feuer gelegt. So ein mieser Brandstifter! Pfui!!!
Aber wenigstens hat er das in Dortmund gemacht. Wobei ich ihm auch zutrauen würde unser Stadion anzuzünden.
Nach dem Spiel schon wieder, deshalb ist die PK ausgefallen.
Läuft in Dortmund.