Gibts das auch außerhalb von dem Instagedöns?
Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Gibts das auch außerhalb von dem Instagedöns?
... selbst wenn, bringt doch kein traffic
-
Das Spiel war doch ein bisschen von der Taktik geprägt. Man könnte jetzt sagen, das sei verwunderlich, weil unsere Mannschaft mit der Meisterschaft in der Tasche befreit hätte aufspielen können. Aber das konnte sie eben nicht, weil ihr die Aufrechterhaltung der Ungeschlagen-Serie über alles ging. Da gehst du halt nicht mit vollem Risiko auf den 3er. Wie wichtig den Jungs die Serie war, konnte man ja am exzessiven Jubel nach dem Ausgleich sehen. Die sind ausgerastet, als wären sie erst in dem Moment Meister geworden. Was für eine Genugtuung!
Was ich an BVB-Fans überhaupt nicht leiden kann ist, dass sie sich häufig aufführen, als seien sie der einzig wahre Traditionsverein von ganz Deutschland.
Höchstwahrscheinlich wird der BVB sowohl von RB als auch von PSG voll eins auf die Jacke bekommen.
-
Dass wir die Dortmunder Gurkentruppe 2x nicht schlagen konnten nervt. Dass auch noch 2x der gleiche Idiot da pfeifen darf nervt auch!
-
Dass wir die Dortmunder Gurkentruppe 2x nicht schlagen konnten nervt.
Genervt hätte es, wenn wir unsere erste Niederlage kassiert hätten. So aber ist alles in bester Ordnung und die zwei Remis nur eine Randnotiz.
-
Dass wir die Dortmunder Gurkentruppe 2x nicht schlagen konnten nervt. Dass auch noch 2x der gleiche Idiot da pfeifen darf nervt auch!
Am Ende stehen die beiden Deutschen Kackies im CL Finale... ich sehe es schon kommen.
-
Am Ende stehen die beiden Deutschen Kackies im CL Finale... ich sehe es schon kommen.
Nein, das werden sie nicht. Nicht beide. Einer fliegt.
Da tippe ich auf Dortmund.
-
-
Bayer Fan jubelt alleine im Dortmunder Block - geil!
Also, ich sehe da eine Log in-Seite, sonst nix...
-
Clickbait at its best
-
-
Juckt? Undankbares Pack, ich hoffe ihr werdet hier gelöscht
-
Undankbarkeit, setzt voraus das man etwas ignoriert für das man dankbar sein müsste. Finde aber nix.
-
Irgendwann kommt der Tag, da werde ich nicht mehr hier sein. Dann gibts die ganzen Informationen hier nicht mehr.
Schaut euch es doch an. Keiner postet so Insides wie ich.
-
Stimmt. Keiner postet so viele falsche Informationen nicht eintreffende Transfers oder Wechsel, wie Du. Keiner!
-
Irgendwann kommt der Tag, da werde ich nicht mehr hier sein. Dann gibts die ganzen Informationen hier nicht mehr.
Schaut euch es doch an. Keiner postet so Insides wie ich.
Ich sach mal so. Ich wandele schon ein paar Jahrzehnte hier auf der Erde. Und aktuell hab' ich, wenn deine Beiträge so lese, nicht das Gefühl: "Scheiße, hätte ich Pascale schon gekannt, als 12 war, Meine Jugend hätte so schön sein können". Demnach werde ich wohl nichts vermissen
-
Pascal* nicht Pascale
-
Ich sach mal so. Ich wandele schon ein paar Jahrzehnte hier auf der Erde. Und aktuell hab' ich, wenn deine Beiträge so lese, nicht das Gefühl: "Scheiße, hätte ich Pascale schon gekannt, als 12 war, Meine Jugend hätte so schön sein können". Demnach werde ich wohl nichts vermissen
Ohne Tapeworm hätten wir Ruhe vor diesem Menschen!
-
Pascal* nicht Pascale
Och Passi.... Der eine Buchstabe.
-
Irgendwann kommt der Tag, da werde ich nicht mehr hier sein.
Kann man nur hoffen das dieser Tag sehr bald kommt. Ich hab noch nie ein so um Aufmerksamkeit hechelndes Kind gesehen. Noch nie.....
-
Ohne Tapeworm hätten wir Ruhe vor diesem Menschen!
Jeder hat seine Platte, Ich Pascal und Drago/Boldt.....
-