Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Unentschieden reicht.
-
Deutscher Meister wird nur der BVB.
-
Danke Kehl!
-
Hahahahahahahahaha
-
Bitte schön abschießen das Pack!
-
Drauf geschissen
-
Unwichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte gefühlt.
-
Da wird richtig geil Stimmung gemacht!!!
-
Würde es so feiern wenn wir in Dortmund mit einem Banner mit der Aufschrift „Sebastian Kehl, wir danken dir für die Meisterschaft“
oder sowas in der Art auftreten würden!
-
-
Ich würde es vor allem feiern, wenn wir den Zecken Salz in ihre CL-Suppe schütten würden. Immerhin der einzigste Bundesligist, gegen den wir in dieser Saison noch nicht gewonnen haben.
-
Ich würde es vor allem feiern, wenn wir den Zecken Salz in ihre CL-Suppe schütten würden. Immerhin der einzigste Bundesligist, gegen den wir in dieser Saison noch nicht gewonnen haben.
…einzige…
Sorry, ich kann nicht anders!
-
Es wäre so geil, die so richtig auseinanderzunehmen mit 70+ ballbesitz und zweikampfquote und nen rundes 4:0.
Denen gönne ich nicht mal den dreck unter ihren Fingernägeln nach den Aussagen von Kehl und Terzic.
-
Es wäre so geil, die so richtig auseinanderzunehmen mit 70+ ballbesitz und zweikampfquote und nen rundes 4:0.
Denen gönne ich nicht mal den dreck unter ihren Fingernägeln nach den Aussagen von Kehl und Terzic.
mit der Belastung aus Meisterfeier + 2 Tage weniger Regeneration + Auswärtsreise ist es schon unwahrscheinlich.
Aber wäre geil
-
Hoffe, dass sie meinen, sie wären die wahren Champs und spielen Hurra-Fußball. Das könnte uns entgegen kommen. Hauptsache, nicht verlieren.
-
Unwichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte gefühlt.
Willst uns einlullen mit deiner BvB Nummer? Das wir nachlässig werden, und deinen Zecken die Punkte überlassen. Gott sei Dank steht Alonso bei uns an der Linie. Kannst du dich nicht einfach von hier verpissen, und bei den Zecken untertauchen!!!
-
Dieser Übermut ist schon wirklich unangenehm.
Tippe auf ein 2:2. Damit könnte ich gut leben.
Kehl würde ich nicht beachten.
"Immer weiter nach vooorne....."
-
Werden die Dortmunder für den neuen deutschen Meister "Spalier stehen"?
-
Werden die Dortmunder für den neuen deutschen Meister "Spalier stehen"?
Wäre richtig geil Das dürfte die richtig wurmen! Würden die uns gar nicht gönnen.
-
Ich hätte nix dagegen einzuwenden, wenn unsere Ungeschlagen-Serie halten würde. Und speziell gegen Dortmund würde ich mich auch über einen Sieg sehr freuen, da wir gegen die in dieser Saison noch nicht gewonnen haben.
-