Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)
-
-
-
Party in Wiesdorf vor dem Spiel?
-
Diese AS Roma ist echt so eine abgewichste, eklige Mannschaft! Gegen Milan so unfassbar effizient. Trotz 60 Min Unterzahl noch 2:1 gewonnen.
Kann mir wirklich nur sehr sehr vorstellen, dass wir gegen die weiter kommen. Glaube die werden sowas wie unser Kryptonit sein. Hinten wieder bunkern, vorne eiskalt mit Konter oder Standard bei max. 30% Ballbesitz.
-
Jetzt schließt sich der Kreis verdammt. Ab ins Finale!!
-
Die Saison mit der Meisterschaft ist einfach unfassbar geil.
Gegen Rom geht es jetzt aber darum das sich für letztes Jahr zu revanchieren.
Mission Rache kann starten...
-
Wir werden superhochmotiviert sein, aber Rom wirklich stark unter De Rossi, welcher ja eigentlich fast der Xabi Alonso Italiens ist.
Es wäre so die Kirsche auf der Sahne wenn wir die bezwingen.
-
Diese AS Roma ist echt so eine abgewichste, eklige Mannschaft! Gegen Milan so unfassbar effizient. Trotz 60 Min Unterzahl noch 2:1 gewonnen.
Kann mir wirklich nur sehr sehr vorstellen, dass wir gegen die weiter kommen. Glaube die werden sowas wie unser Kryptonit sein. Hinten wieder bunkern, vorne eiskalt mit Konter oder Standard bei max. 30% Ballbesitz.
Geh schlafen. Ist besser für alle.
-
Das ist ein sehr, sehr dickes Brett!
Wir haben noch eine Rechnung offen und die wird sehr bald beglichen!
-
Verpiss dich.
-
Verpiss dich.
Verpiss du dich doch.
-
-
Verpiss du dich doch.
Halt die Klappe du Vogel und geh ins BVB Forum.
-
Halt die Klappe du Vogel und geh ins BVB Forum.
Halt du doch die Klappe du Vogel.
-
Kind.
„Selber Kind“
-
Im Gegensatz zu euch beleidige und beschimpfe ich keine Leute persönlich.
-
Party in Wiesdorf vor dem Spiel?
Eine Woche später vielleicht
-
Wird ne ganz harte Nuss wieder die Roma
-
Im Gegensatz zu euch beleidige und beschimpfe ich keine Leute persönlich.
VERPISS DICH DRECKIGE DORTMUND ZECKE
FORUMSGESCHWÜR
-
Alonso sagt... keine Revance, Tah sprich von Revanche und alle sind heiß auf die
Was ist eigentlich die Steigerung von Parken den Doppeldecker us vor dem eigenen Tor?
Römischer Limes vor den German Barbaren?
-
Kann mich hier bitte jemand zum admin machen, damit ich dieses Stück provozierende schei*** entfernen kann!?
So ein drecks spasti. Echt unglaublich. Trollen ist ja ab und an ganz lustig. Aber das ist schon krank.
Fehlt nur noch, dass er sich wegen irgendetwas gaaaanz große Sorgen macht.
Drecks Typ
-
Kann mich hier bitte jemand zum admin machen, damit ich dieses Stück provozierende schei*** entfernen kann!?
So ein drecks spasti. Echt unglaublich. Trollen ist ja ab und an ganz lustig. Aber das ist schon krank.
Fehlt nur noch, dass er sich wegen irgendetwas gaaaanz große Sorgen macht.
Drecks Typ
Spam den FA-Chef und den Administrator mal zu. Hat mir zumindest mal geholfen als Artemis hier rumgetobt hat.
-