Ruf an bei der Hotline, vielleicht geht da noch was in irgendeiner Form. Haben heute auch noch was umschreiben können am Nachmittag.
Habe gerade noch ein Ticket umschreiben können,danke für die Info!
Ruf an bei der Hotline, vielleicht geht da noch was in irgendeiner Form. Haben heute auch noch was umschreiben können am Nachmittag.
Habe gerade noch ein Ticket umschreiben können,danke für die Info!
Falls noch jemand spontan hinfahren will und ein Ticket braucht, kann sich gerne bei mir melden
In dem Spiel müssen wir von der ersten Minute an voll konzentriert zu Werke gehen. Wir sollten uns nicht immer auf die Nachspielzeit verlassen.
Roms Trainer De Rossi: Leverkusen ist "nicht unschlagbar"
Vor dem neuerlichen Halbfinale gegen Leverkusen ist der Respekt groß in Italien. Die Gazzetta und der Corriere dello Sport haben den deutschen Meister aufgrund seiner Rekordstatistik "gli invincibili", die Unbesiegbaren, getauft. De Rossi aber sagt: Leverkusen sei "unbesiegt, aber nicht unschlagbar", das Duell mit Deutschlands Topteam werde "eine extrem schwierige, aber nicht unmögliche Aufgabe". Die AS steht zum vierten Mal in Folge im Halbfinale eines Europawettbewerbs.
„Leverkusen ist nicht unschlagbar“
Äh, mit Verlaub….DOCH
man kann ihn ja vom gegenteil überzeugen
Leverkusen ist "nicht unschlagbar"
Das habe ich diese Saison schon 46 Mal gehört.
Hoffe mal, dass man sich unkompliziert umsetzen kann.
Das sollte kein Problem darstellen.
PauloSergio-SD2 hat die Einwechslung noch Wirkung erzeugt?
Von mir nicht
Wo ist eigentlich Tommy?
Er sollte auf jeden Fall noch seinen Tipp abgeben! Sonst mache ich mir große Sorgen.
Naja... Von Ottensen glaube ich wurde das nicht gesagt 😉
Gestern noch um kurz nach 19 Uhr wen an der Hotline erreicht. Danke dir für den guten Tipp. Email allein hätte nicht geklappt.
Ticket kam dann heute Morgen
Wir sitzen gerade im regnerischen Mailand. Morgen früh geht der Inlandsflug nach Rom.
Gestern noch um kurz nach 19 Uhr wen an der Hotline erreicht. Danke dir für den guten Tipp. Email allein hätte nicht geklappt.
Ticket kam dann heute Morgen
Wir sitzen gerade im regnerischen Mailand. Morgen früh geht der Inlandsflug nach Rom.
Hab das geänderte Ticket noch nicht bekommen,also wieder Warteschleife....
Naja... Von Ottensen glaube ich wurde das nicht gesagt 😉
Haha! Touché!
Weiß jemand, wie viele Karten verkauft wurden?
2.400 laut PK.
Wer auch immer das war, der jenige ist wirklich krank im Kopf, dass kann ja nur einer hier ausm Forum gewesen sein.
Der Screenshot ist aus der Kommentarfunktion von der heutigen PK.
Gibt es Vorschläge vom DFB, in welcher Liga Menschen mit nicht XY oder XX Chromosomen spielen dürfen? Wo spielen Menschen, die geschlechtlich anders gelesen werden wollen, als die Geschlechtsmerkmale hergeben? Plant der DFB eine diverse Liga für solche Menschen? Warum gibt es nur Männer- und Frauenligen beim DFB?
Vielleicht sind diese Überlegungen seitens dfb auch völlig überflüssig, da diese Menschen in ihrer überwiegenden Mehrzahl kein Interesse an einer offiziellen Liga haben bzw. Im allgemeinen wenig Interesse überhaupt an Fußball haben. Dennoch haben sie außerhalb des Fußballs ein Recht auf Akzeptanz, Selbstverwirklichung und Respekt, wie jeder Mensch?!
Wünsche allen Fans in Rom viel Spaß. Drücke euch die Daumen das man das Spiel ansehen kann ohne ständig vor Wurfgeschossen in Deckung zu gehen.