Mir gefielen die Aufstellungen der letzten 3-4 Spiele nicht und heute schon wieder.
In letzter Zeit ist komisch. Gefühlt immer merkwürdige Aufstellungen, die dann durch Wechsel im Spiel korrigiert wurden und ab da lief es dann.
Mir gefielen die Aufstellungen der letzten 3-4 Spiele nicht und heute schon wieder.
In letzter Zeit ist komisch. Gefühlt immer merkwürdige Aufstellungen, die dann durch Wechsel im Spiel korrigiert wurden und ab da lief es dann.
Ich vertraue auf Xabi. Er kann ja zur Not noch korrigieren und schick + Boni bringen in der 2. Hz.
Heute wird man sehen, ob man nach den letzten 3 Spielen, mit angezogener Handbremse, heute wieder Vollgas geben kann.
Ohne 9er fände ich etwas schade, aber offensichtlich will man den großen IVs und den nicht maximal schnellen AVs der Roma mit viel Geschwindigkeit Stress bereiten. Etwas ähnlich der Taktik gegen München.
Gerade im Hinspiel auswärts eine legitime Variante.
Mit Pellegrini, Dybala und Lukaku sind die schon offensiv nicht zu unterschätzen! Ich erwarte die Roma im absoluten Vorwärtsgang!
genau so erwarte ich es auch
Schick UND Boni auf der Bank… Also ohne echten Stürmer da vorne drin wird’s schwer. Bin gespannt was Xabi da wieder ausgetüftelt hat. Bisher hatte er ja immer recht
Ist noch einmal die taktische Idee von den Spielen gegen Bremen und West Ham mit 4er Kette. Musste er in beiden Spielen in-game umstellen. Bin gespannt
Ich bin zufrieden, wenn Xhaka, Wirtz und Tah spielen… taktisch halte ich es, wie schon geschrieben, für interessant gegen die Roma, wie ich diese heute erwarte!
Man muss ja auch sagen, dass unsere beiden 9er zuletzt nicht wirklich Bäume ausrissen haben!
Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Eins schiessen - keins kassieren. Er hat auf der PK gesagt, dass es wichtig ist, erstmal kein Gegentor zu kassieren.
na wieviel BVB gelaber gibts gleich bei RTL^^
Genug Wechseloptionen hat man auch auf der Bank.
Hradecky, Lomb
Kossounou
Palacios, Puerta
Arthur, Tella
Boniface, Schick, Hlozek, Iglesias
Versuchen 0:0 zu halten mit Kontrolle und Kompaktheit. Mit Adli, Frimpong schnelle Angriffe setzen und Gegner müde spielen und evtl. schon in Führung gehen.
Wenn Gegner müde ist 1-2 Mittelstürmer rein und 90+ spätestens treffen.
Azmoun wird brennen gegen uns hoffentlich trifft der nicht wenn rein kommt
Ganz ganz weirde Aufstellung schon wieder... Das hat doch gegen West Ham im Rückspiel schon gar nicht geklappt...
interessante aufstellung, wird wohl viele rochaden geben im spiel
Azmoun wird brennen gegen uns hoffentlich trifft der nicht wenn rein kommt
Er ist bewährter Chancentod.
Ganz ganz weirde Aufstellung schon wieder... Das hat doch gegen West Ham im Rückspiel schon gar nicht geklappt...
Xabi kritisieren? Gehts noch....
Dybala ist’s allerdings nicht, wenn er nen bissl Platz bekommt.
Ich mach mir Sorgen lukaku ist ne Maschine, und wir ohne Sturm
Ich überlege mir vor jedem Spiel, was die beste Aufstellung sein könnte um dann auf die tatsächliche Aufstellung von Xabi sozusagen als korrekter Antwortsbogen zu gucken. Heute hatte ich nur einen Fehler im Personal (Boniface für Tapsoba), aber dadurch auch eine andere Grundordnung. Für ein Angebot von Bayern München nachdem auch Peter Neururer abgesagt hat könnte es trotzdem reichen.
bin gespannt, wie wir das heute vorallem defensiv auf den platz bekommen. da kommt schon viel qualität auf uns zu
Rom hat schon ne ziemlich krasse Mannschaft (auch einiges an mehr als ordentlichen Bankspielern dabei). Hatte das schon verdrängt aber gefühlt ist das schon auch ne Mannschaft, die eigentlich Champions League würdig ist.
mir fehlt lediglich boniface, ansonsten gute aufstellung für rom.
aber adli ist ja auch ein sehr guter....und in hälfte 2 starke einwechselspieler mit boni.schick, pala und tella...
und jetzt ab ins public viewing...
Das Team will die Rechnung beglichen haben von letzter Saison und werden die so nieder machen wollen.