Manche schreiben hier, als ob er absichtlich verknallen würde. Wirtz hat ihn beim Gang in die Kabine getröstet.
Er ist noch jung ...
Habe ein bißchen Bedenken wegen Tah's gelber Karte. Der Schiri ist unberechenbar.
Der Rest passt für mich.
Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)
-
-
-
wo bleiben die? nochmal windeln wechseln?
-
So, wegklatschen die Affen. Und wenn möglich, bei einer dezenten Grätsche dem Schiri beide Beine brechen.
AUF GEHTS JUNGS!
-
Wenn Tella all diese Chancen hätte, hätten wir 2 Tore mehr, allerdings hat Tella nie so viele Chancen, Frimpong erarbeitet sich diese einfach krass. Aber ich denke mir das 1:1 gegen n Torwart muss man doch trainieren können
Egal super Spiel unserer Elf
-
Rom war nach dem 0:1 sehr beeindruckt.
Wenn hier noch das 0:2 fällt gehen bei denen die Lichter aus.
-
Stellt euch vor, Kovar macht Tor nach Ecke, wenn das passiert dann lösche ich mich wirklich!
Dafür würde ich beten
-
oje oje... hol mal einer nen arzt...
-
oje oje... hol mal einer nen arzt...
Bestatter muss da eher her
-
Die dürften jetzt einiges versuchen um Tah irgendwie vom Platz zu kriegen.
-
Adli gut gemeint aber da musst du drauf halten.
-
-
Oh man, wie schwach von Adli
-
Adli man
-
Unsere Konter werden heute fast schon kläglich ausgespielt.
-
Hier müsste längst das zweite Tor fallen aber Chancenverwertung kann uns noch zum Verhängnis werden
-
Jetzt muss mal langsam vorne wieder mal was ankommen und Druck aufgebaut werden!
-
Bei Standards sind die sehr gefährlich. Jetzt ruhig bleiben und ein Tor noch nachlegen.
-
Adli schläft leider hinten kurz. Sehr gefährlich.
-
Hätte man Freistoß pfeifen können
-
Hätte Andrich nur abbrechen müssen und nen Kreis laufen sollen. Leider nicht clever genug.
-
Ein Standard Tor fressen wir heute…
-