Ouch!
Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)
-
-
-
Mysteriöser Auftritt von Palacios
-
Wird noch gelost welche Seite man in Dublin kriegen würde oder steht das schon fest?
-
na wollten die das jetzt doch spannend machen^^
-
Glück gehabt
-
Das darf Kovar so nicht machen.
-
Einziger Fehler von Kovar heute. Zum Glück ohne Folgen.
-
Yes, die halbe Niete.
-
Mysteriöser Auftritt von Palacios
Ist mir auch aufgefallen, gar nicht hinterher gegangen und immer komplett orientierungslos
-
sauber, kann man mit arbeiten
-
-
geiler Auftritt! Freut mich vor allem auch für die asozialen Pisser aus Rom
-
Hammer spiel, mit zu wenig Toren
-
Souveräner 2:0 Sieg ⚽⚽ in Rom.
Das sollten wir uns zu Hause nicht mehr nehmen lassen.
Nochmal so eine 💯% ige Leistung und Bayer steht im FINALE 🏆
PERFEKT 🤩
-
Beeindruckende Leistung, taktisch, technisch, mental. Wow.
-
Das darf Kovar so nicht machen.
Für so einen sich raus drehenden langen Ball fehlt ihm die Erfahrung. Daher normal das ihm solch ein Fehler ujterläuft.
Aber man hätte den Ball vor der Flanke auch selbst erlaufen können. Das war der Hauptfehler.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)“ zu „Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)“ geändert. -
2:0-Auswärtssieg im Halbfinale. Einfach nur großartig. Hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft.
-
Für so einen sich raus drehenden langen Ball fehlt ihm die Erfahrung. Daher normal das ihm solch ein Fehler ujterläuft.
Naja, normal ist das wohl eher nicht. Aber Schwamm drüber - ist nichts passiert!
-
Im Rückspiel dann einfach permanent Zeitspiel und in den 10 Minuten Nachspielzeit noch 3 Tore machen. Easy.
Scherz beiseite, gutes, wenn auch nicht fehlerloses Spiel. Hat sich heute zu keiner Sekunde so angefühlt, als könnte da was schief gehen.
-
Manchmal glaube ich wirklich ich lebe in einer Simulation. Wir haben realistische Chancen auf ein Triple. Seid ihr komplett wahnsinnig?!
-
Wie ist der Plural von Finale?
-