Bombe
Diese Mannschaft ist nicht von dieser Welt!
Bombe
Diese Mannschaft ist nicht von dieser Welt!
Besonders erfreulich, dass diesmal der Roma nach einer eher typischen Anfangsphase komplett der Zahn gezogen wurde. Am Ende haben die sich noch nicht mal mehr fallen gelassen oder herumgewälzt.
Die Römer Gladiatoren in ihrer eigenen Arena nahezu "entmannt".
Stolz, stolzer, Leverkusen - und wir bringen dieses Duell zu Hause gebührend zu Ende
Das ist der Bayer von 1904 in 2024!
Einfach nur genial
Marseille gegen Atalanta hat übrigens unentschieden geendet.
Wir haben einen riesigen Glitch in der Matrix. Wenn das wirklich 3 T.... werden sollten
Geiles Spiel! Und so doof es klingt, es war noch so viel mehr drin. Am Ende war es ein katastrophaler Abwehrfehler und ein Sonntagsschuss, der uns den 0:2 Sieg bringt. Dabei hatten wir noch so viele glasklare Möglichkeiten oder haben Konter teilweise schlampig ausgespielt. Schade.
Hincapie mit einer absoluten Bombengrätsche gegen Azmoun, das wäre sonst ein 100% sicheres Tor.
Taktik ist nach der Führung dann voll aufgegangen!
Kovar bin ich leider sehr enttäuscht. So einen Bock wie am Ende hat der wirklich in jedem zweiten Spiel drin und das geht einfach nicht auf diesem Niveau. Kann man natürlich jetzt drüber hinweg sehen, weil ja gewonnen. Für mich aber weiterhin ein brutales Unsicherheitsrisiko und hätte uns schon mehrfach EL und Pokal kosten können. Sehe nicht wie er ansatzweise an dem bockstarken Hradecky nächste Saison vorbei kommen soll.
Egal, Sieg!!
Wahnsinn
noch 90 min bis dublin
Wie ist der Plural von Finale?
Triple...
Meine neue Lieblingszahl ist 47 !
Und wir sind auf dem besten Weg in‘s 2. Finale!!
Noch mal ein Danke an alle Auswärtsfahrer.
Meine neue Lieblingszahl ist 47 !
Und wir sind auf dem besten Weg in‘s 2. Finale!!
48 ist aber auch schön. Am wichtigsten werden die 52 und die 53.
Dublin, Dublin wir fahren nach Dublin.
48 ist aber auch schön. Am wichtigsten werden die 52 und die 53.
Und dann geht das ganze ab August weiter mit der 54-105
Wie allen Interviewten einfach noch Gras im Gesicht klebt
Wie allen Interviewten einfach noch Gras im Gesicht klebt
sags nicht zu laut sonst kommt gleich pw11 um die ecke
Lothar 🤩🖤❤️😅
Lothar lobt die Fans von uns wieder über den grünen Klee
Ist der auch bei rtl? Hab schon ausgeschaltet.