Ist der auch bei rtl? Hab schon ausgeschaltet.
Ja im TV auf RTL.
Auf RTL plus kommentieren ja immer andere
Ist der auch bei rtl? Hab schon ausgeschaltet.
Ja im TV auf RTL.
Auf RTL plus kommentieren ja immer andere
Lothar lobt die Fans von uns wieder über den grünen Klee
und was ich viel besonderer finde ist die Aussage von Lothar: „im Erfolg sind die Fans immer da… aber bei Leverkusen waren die Fans früher auch schon da“ (sinngemäß)
Ich meine vor dem Spiel wurde eine Statistik eingeblendet dass Rom seit 32 (?) Heimspielen kein europäisches K.O. Spiel verloren hat. Wahnsinn
Nach den letzten Wochen nochmal so eine konzentrierte Leistung zu bringen. Das hätte ich nicht erwartet. Respekt. Das macht richtig Spaß.
Ich meine vor dem Spiel wurde eine Statistik eingeblendet dass Rom seit 32 (?) Heimspielen kein europäisches K.O. Spiel verloren hat. Wahnsinn
Und dafür haben wir noch nicht mal die Nachspielzeit benötigt!
Heute wird man sehen, ob man nach den letzten 3 Spielen, mit angezogener Handbremse, heute wieder Vollgas geben kann.
Man kann...
Marseille gegen Atalanta hat übrigens unentschieden geenS
Dieses Spoilern, ich würde euch alle zurecht banen !!!!
Hier geht es um das Spiel !!!!!
Das ist kein Spoilern, sondern nur ein kleiner Hinweis darauf, dass der Gegner in einem möglichen Finale noch völlig unklar ist. Wo ist das Problem?
War aber natürlich quch eine völlig unnötige Aktion von Andrich.
nein - andrich spielt niemals unnötige aktionen. jede aktion fundamentiert sich im ergebnis.
Leider hat er diesen abartigen peredes nicht erwischt.
Ich fress‘ nen Besen wenn die Jungs das Tr**** holen
Geiles Spiel. Geile Stimmung. Und Lothar ist nach dem Spiel auch noch gut abgefeiert worden.
Ich fress‘ nen Besen wenn die Jungs das Tr**** holen
Dann sieh zu, dass du dir einen leichtverdaulichen Besen zulegst. Die Chancen, dass du darauf rumkauen wirst, steigen!
Dann sieh zu, dass du dir einen leichtverdaulichen Besen zulegst. Die Chancen, dass du darauf rumkauen wirst, steigen!
ich empfehle da klar REISbesen , aber gut weichkochen
Tolles Spiel der Mannschaft!
Unabhängig von der starken fußballerisch taktisch starken Leistung, hat mich die Reife beeindruckt.
Wir haben uns nicht provozieren lassen.
Es war nicht so eklig wie letztes Jahr gegen die Römer, aber da waren schon wieder eine paar fiese Aktionen dabei.
Aber wir sind cool geblieben. So wie es Xabi stehts vorlebt.
Beeindruckend.
Sorry, aber auch bisschen selbst Schuld. Wenn ich nicht gespoilert werden will, geh ich doch nicht ins Forum. Ist doch naheliegend, dass das andere Halbfinale auch in diesem Thread besprochen wird
War eine Niederlage in 32 (?) Spielen. Haben letzte Saison in der Gruppe daheim gegen Betis verloren.
Jetzt sinds zwei Niederlagen in 33 (?) Spielen
War eine Niederlage in 32 (?) Spielen. Haben letzte Saison in der Gruppe daheim gegen Betis verloren.
Jetzt sinds zwei Niederlagen in 33 (?) Spielen
Nächste Woche dann hoffentlich noch eine mehr.
Es geht um Heimspiele.
Es geht um Heimspiele.
In Auswärtsspielen gabs für Rom schon gegen Slavia Prag diese Saison eine Niederlage
Auf jeden Fall höchst beeindruckend wie die Mannschaft das Römer Publikum von "höchst euphorisch" zu "tief deprimiert" gebracht hat. Seit Asterix und Oberlix ist dort niemand mehr mit derart hängenden Köpfen rumgerannt!