Maximal der Hund vom Kennerfleisch.
Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)
-
-
-
Auf jeden Fall höchst beeindruckend wie die Mannschaft das Römer Publikum von "höchst euphorisch" zu "tief deprimiert" gebracht hat. Seit Asterix und Oberlix ist dort niemand mehr mit derart hängenden Köpfen rumgerannt!
Bis zum 1:0 war das schon eine stimmungsvolle Kulisse. Mit dem 1:0 ging gar nichts mehr. Da gab's sogar Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Nach dem 2:0 sind die ersten gegangen.
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was der Auslöser für die Rudelbildung nach dem 2:0 war? Die TV-Bilder haben da irgendwie keinen Aufschluss geben können.
Einfach eine Genugtuung nach letzten Jahr, die so dominant und souverän geschlagen zu haben.
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was der Auslöser für die Rudelbildung nach dem 2:0 war? Die TV-Bilder haben da irgendwie keinen Aufschluss geben können.
Einfach eine Genugtuung nach letzten Jahr, die so dominant und souverän geschlagen zu haben.
Ich vermute deswegen:
-
Aber Andrich war in den Rudel ja gar nicht verwickelt.
-
Ich tippe auf Frust.
-
Als bräuchten die penner irgendeinen Trigger um eine Rudelbildung zu initiieren.
-
Ich vermute mal, die Spieler haben sich vom Schiri nicht genug geschützt gefühlt. Der Rassen war ja schon zu Spielbeginn ganz nass geweint, wie kann man da dem Gegner noch 2 Tore geben?
-
Der gestrige Abend hat uns auf jeden Fall noch einige Sympathisanten in Rotterdam eingebracht.
-
Ich fand es herrlich gestern. Zum Einen, die das Publikum immer kleinlauter wurde. Aber vor Allem, wie die Römer irgendwann anfingen sich gegenseitig anzumotzen und jeglicher Kampfgeist eingestellt worden ist.
Welch eine Genugtuung nach den etlichen Versuchen unsere Spieler zu provozieren
-
-
Wie viele waren jetzt eigentlich da?
-
Wie viele waren jetzt eigentlich da?
ca. 2400
-
Starkes Bild
-
Manchmal glaube ich wirklich ich lebe in einer Simulation. Wir haben realistische Chancen auf ein Triple. Seid ihr komplett wahnsinnig?!
Korrekt, konstante Angst irgendwie im Koma zu liegen und bald aufzuwachen wenn wir 2 Pokale und eine Schale geholt haben xD. Insbesondere das mit der Schale erschien mir verdächtig einfach