Regt sich noch jemand jetzt schon über die Roma auf?
Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)
-
-
-
Regt sich noch jemand jetzt schon über die Roma auf?
Wenn ich sehe, wie die wieder weiter gekommen sind: Ganz großes JA!
-
Celik mit glatt Rot runter und Lukaku bereits in HZ. 1 mit Oberschenkelverletzung raus.
-
Am schlimmsten ist deren Kapitän. L.Pellegrino. Den hab ich so gefressen... Hoffe Xhaka schenkt dem mal einen ein und wir nehmen Revanche. Vatertag 2023... Was hab ich da gekocht bei dieser ekligen Spielweise der Römer.
-
Wenn ich sehe, wie die wieder weiter gekommen sind: Ganz großes JA!
VERPISS DICH!
ALLE HIER HASSEN DICH DU DORTMUNDER SACKGESICHT.
-
VERPISS DICH!
ALLE HIER HASSEN DICH DU DORTMUNDER SACKGESICHT.
Das hat schon wirklich gestörte Züge erreicht bei dir mittlerweile. Lass dir helfen. Kann mir vorstellen, dass du mir sogar im echten Leben richtig an Gurgel gehen würdest.
-
Zurecht.
-
Das hat schon wirklich gestörte Züge erreicht bei dir mittlerweile. Lass dir helfen. Kann mir vorstellen, dass du mir sogar im echten Leben richtig an Gurgel gehen würdest.
Wenn du dich in unserem Stadion also Dortmunder so aufführen würdest, wie du dich hier im Forum als Dortmunder aufführest, hättest du das mehr als verdient du Penner!
In deiner Hood Dortmunder Stadion würde man keine 3 Sekunden überleben, wenn man so provozieren würde als Gast.
Und jetzt Verpiss dich endlich zurück zu deines Gleichen.
-
Warum soll er denn Dortmunder sein?
-
Unentschieden reicht.
-
-
Warum soll er denn Dortmunder sein?
Puh. Wie viel Zeit hast du?
Andere Frage: Was muss man denn wo tun, damit Andrich und Xhaka zusammen gegen Rom spielen? Wenn die schon fallen, sollen die auch 'nen Grund haben. Das war das abgefuckteste Spiel der letzten 10 Jahre....ich erspar' mir mal die Metapher mit den drei Löchern und der Bowlingkugel., allerdings erinnere ich mich auch noch gut an das Berechnen der Nettospielzeit auf allen Kanälen. -
Im Gegensatz zu euch beleidige und beschimpfe ich keine Leute persönlich.
Naja. Man könnte schon sagen, das deine Pure Anwesenheit eine Beleidigung und Provokation ist. Von daher....
-
Bin jetzt schon heiß auf den 09.05.
Ich hoffe so sehr, dass wir zumindest mit einem Unentschieden nach Leverkusen fahren.
-
Das Haberland wird brennen.
Bin davon ausgegangen dass der letzte Sonntag nicht mehr getoppt werden kann, aber jetzt bin ich anderer Meinung.
-
Bin jetzt schon heiß auf den 09.05.
Ich hoffe so sehr, dass wir zumindest mit einem Unentschieden nach Leverkusen fahren.
Bei diesen Italienern muss du sogar ein unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg holen. Denen musst gleich zeigen, wo der Barthel den Most holt. Da kannst eigentlich so eine HZ wie in London nicht bringen. Die liegen nachher wieder nur auf unserem wunderschönen Rasen in Leverkusen, und spielen ihren sterbenden Schwan.
-
Ach lustig. Wollte grade mal schauen, was der Penner von Schiedsrichter, der letztes Jahr unser Heimspiel gegen die R🤡ma gepfiffen hat, heut so treibt.
Hat diese Woche Dortmund - Atlético gepfiffen…
-
Gibt auf Social Media ein Video, wo Alonso Inderin Staff checken, gegen wen es geht in der nächsten Runde.
Als klar, ist, wer es wird, sieht man, dass da durchaus noch eine Rechnung offen ist. Egal wie sehr Xabi das runterspielt 😅
Geil ist die Mentalität von Daum. Der ballt sogar die Faust. Ist das geil.
-
Gibt auf Social Media ein Video, wo Alonso Inderin Staff checken, gegen wen es geht in der nächsten Runde.
Als klar, ist, wer es wird, sieht man, dass da durchaus noch eine Rechnung offen ist. Egal wie sehr Xabi das runterspielt 😅
Geil ist die Mentalität von Daum. Der ballt sogar die Faust. Ist das geil.
Inderin? Verlink mal?
-
Keine Ahnung ob das funktioniert:
TikTok · Spazio Fùtbol21.8K Likes, 624 Kommentare. „XABI ALONSO E IL SUO STAFF DOPO IL PASSAGGIO DELLA ROMA 😦“vm.tiktok.com -
spielen trotzdem ganz anderen fussball als unter mourinho. Dem De Rossi folgen da, wie hier alonso, als roma legende auch alle.
in leverkusen hätte ich sie im hinspiel auch defensiver erwartet, im hinspiel in rom werden die aber nicht den bus parken
-