Apropos "Geschoss". Borja Iglesias wird sein 1. heute oder am Sonntag punktgenau versenken.
Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom)
-
-
-
Hat er eine Verabredung von der du weißt?
-
Hm...ist sowas wie ein Gentlemen's agreement.
-
Müsste schon einiges passieren, dass er heute überhaupt spielt. Boni und Schick sind ja beide fit, einer wird starten, der andere den einen dann ablösen... Sehe Borja da (insbesondere nach der Verletzung) leider erst in Frankfurt das Tor schießen.
-
Müsste schon einiges passieren, dass er heute überhaupt spielt. Boni und Schick sind ja beide fit, einer wird starten, der andere den einen dann ablösen... Sehe Borja da (insbesondere nach der Verletzung) leider erst in Frankfurt das Tor schießen.
In der 97.Minute
-
Schwerste Spiel seit Monaten.
Ich bin sehr gespannt.
-
Schwerste Spiel seit Monaten.
Ich bin sehr gespannt.
Auf dem Papier das schwerste Spiel der restlichen Saison - mögliche Finale mit eingerechnet.
Rom gut drauf und auswärts. Dazu haben sie das dreckige Spiel von Mourinho bestimmt nicht verlernt, falls es benötigt wird.
Trotzdem ist Sieg heute drin.
-
Sagte ich schon, daß wir 2:1 gewinnen?
-
Sagte ich schon, daß wir 2:1 gewinnen?
Ne, meine du hattest dich diesbezüglich bisher noch nicht geäußert. Aber gutes Ergebnis ist das. Nehme ich.
-
Wer von euch bietet seine Karte auf Jodel an und sagt, dass auf werkself gesagt wird, dass nicht kontrolliert wird?
-
-
Hoffe dass Boniface mal wieder startet bzw. generell DIE Elf der Hinrunde aufläuft.
-
Wer von euch bietet seine Karte auf Jodel an und sagt, dass auf werkself gesagt wird, dass nicht kontrolliert wird?
Ich nicht aber wir wurden letztes Jahr auch nicht kontrolliert.
-
Also ein stink normales 3:0 würde mir ja heute mal reichen.
-
Also ein stink normales 3:0 würde mir ja heute mal reichen.
Das wäre im Rückspiel kaum noch aufzuholen.
-
Das wäre im Rückspiel kaum noch aufzuholen.
Naja, ich meine natürlich für uns das 3:0 aber selbst wenn, 91, 94, 97 und 99 Minute wäre sicherlich machbar
-
Das wird sehr schwer in Rom, Lukaku fällt glaube ich aus aber Dyballa und auch Azmoun z.b. sind Top bei den Römern und nicht nur die, de Rossi lässt einen offensiveren Fussball spielen als Mourinho vorher und haben nur 1 spiel von den letzten 10 verloren, ok wir sind da viel besser. Aber ich denke das heute wir 2:0 leider verlieren werden.
-
Die Ungeschlagen-Serie hält damit
-
Bin gespannt heute, die Roma ist unter De Rossi eine ganz andere Mannschaft und hab eben den Punkteschnitt von De Rossi von 2.15 gesehen.
Haben super Leute drin, es wird darauf ankommen ob wir die Spielkontrolle heute zeigen können und dann auch in der Lage sind uns daraus zielstrebig Torchancen zu erarbeiten
-
Entscheidung naht: Was passiert mit Leverkusen-Stürmer Azmoun?Über mangelnde Konkurrenz im Sturm kann sich Bayer-Coach Xabi Alonso nicht beklagen. Mit Victor Boniface, Partik Schick, Adam Hlozek und Borja Iglesias besitztwww.90min.de
Selbst ein kurzes Wiedersehen im Europa-League-Halbfinale ist ausgeschlossen. Im Leih-Vertrag wurde eine Klausel vereinbart, die es Azmoun verbietet, gegen die Werkself antreten zu dürfen. "Das ist jetzt eine normale Sache im Fußball", sagte Bayer-Sportchef Simon Rolfes.
Europa League: Es geht um 12,5 Mio. Euro: Entscheidung um Bayer-Star steht bevorBei Bayer Leverkusen steht die Entscheidung um die Zukunft eines Spielers bevor.m.bild.deWill heißen: Es gibt keine Klausel im Leih-Vertrag, die dem Iraner verbieten würde, gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber zu spielen. Azmoun ist noch bis 2027 an Leverkusen gebunden.
Wer hat jetzt recht?
-
Ich bin heute entspannt. Klar wäre es schön das Triple zu holen, aber ein mögliches Ausscheiden wäre für mich auch kein Drama. Sehe uns nominell etwas stärker als Rom, die sind aber auch gut drauf und haben mit Dybala und Lukaku zwei starke Ausnahmespieler. Hoffe nur dass die Fußball spielen und nicht das von letzter Saison. Ansonsten: Volle Kapelle und auf gehts
-