Noch jemand morgens am Mittwoch von Charleroi nach Pescara?
Reiseplanung AS Rom (Do. 02.05.2024)
-
-
-
Verkehrte Welt...
Während es hier in Leverkusen am Feiertag morgen Sonne satt bei 27 Grad gibt, sehen die Wetteraussichten für die ewige Stadt ja eher mau, sehr windig und vor Allem sehr nass aus Packt daher die Regenjacke ein
Hat jemand schon sein Ticket fürs Spiel bekommen? Wir fliegen morgen früh und die Tickets sind bei mir noch nicht da.
Vor Allem hoffe ich dass aufgrund der Personalisierung es trotzdem ausreicht, wenn man es digital vorlegt bzw. vorzeigt - da ich so kurzfristig keine Möglichkeit hätte das Ticket noch irgendwo auszudrucken...
-
Wir haben auch noch keine Tickets. Bin mal gespannt, wann die kommen.
-
Vor Allem hoffe ich dass aufgrund der Personalisierung es trotzdem ausreicht, wenn man es digital vorlegt bzw. vorzeigt - da ich so kurzfristig keine Möglichkeit hätte das Ticket noch irgendwo auszudrucken...
Hab noch mal in meinem Posteingang gekramt: Letztes Jahr hat es auch digital ausgereicht.
ZitatDear fan, Attached is the pdf ticket valid for the match. Go to the access shown on the ticket and remember to bring a photo ID with you. You can print the ticket on A4 sheet or show it directly from your smartphone and scan the QR Code at the turnstiles to enter the stadium.
Das Ticket kam am 08.05. abends an, das Spiel war am 11.05.
Ist also jetzt schon mal knapper bemessen mit der Zustellung.
-
Tickets per Email vor einer Stunde angekommen.
Nochmal der Hinweis : Wer am Freitag bereits früh ab 6.45 mit Wizzair von Rom nach Eindhoven zurückfliegt, kann mit mir per Auto (kostenlos) von Eindhoven nach Düsseldorf, werde in Eindhoven abgeholt. Gerne bei mir melden (winkler.lars@web.de) - bspw. nach Ddorf Hbf
-
Wie hieß nochmal die Kneipe wo man mittags hingehen kann, wo die Bayer Fans sind?
-
Scholars Pub?
-
Wer noch spontan hinfliegt und ein Ticket benötigt, gerne melden. Bin leider krank
-
Wer noch spontan hinfliegt und ein Ticket benötigt, gerne melden. Bin leider krank
Das umschreiben wird nicht mehr funktionieren! Es sind ja personalisierte Tickets!