Kommt man mit SD Karten auch in die Schwadbud, wenn die Umgriffsebene offen ist?
Das sollte klappen. Bin mit C-Karte schon öfters von außen in die Schwadbud gegangen.
Kommt man mit SD Karten auch in die Schwadbud, wenn die Umgriffsebene offen ist?
Das sollte klappen. Bin mit C-Karte schon öfters von außen in die Schwadbud gegangen.
Musst aber gleich um halb fünf da,sein. Es ist immer rasch überfüllt
Und auch dann würde ich weningstens so tun als ob ich hoch gehe.
Hab es mal gebracht, direkt da durch zu gehen, wollten die mich festhalten, kam aber trotzdem durch.
Pfeife des Tages Felix Zwayer
Pfeife des Tages Felix Zwayer
In den letzen Spielen von uns, die Zwayer gepfiffen hat, war er ok.
Andrich vater geworden und nicht dabei?
Andrich vater geworden und nicht dabei?
Der ist Mittwoch Vater geworden! Wüsste nicht warum der heute fehlen sollte!
Glückwunsch an Robert Andrich
Da Granit Xhaka ausfällt bin ich sehr sicher, dass Andrich heute spielt und hoch motiviert ist
Klar spielt er. Sonst hätte Xabi ja auch irgendwas in die Richtung auf der PK fallen lassen.
Xabi hat auch Puerta in den Raum geworfen. Andrich/Puerta/Palacios - 2 von denen werden spielen.
Xabi hat auch Puerta in den Raum geworfen.
Das macht er gerne mal. Kann mir kaum vorstellen, dass er beginnt.
Sogar sein Timing beim Kinderkriegen ist meisterlich
Edit
Hradecky – Tah, Kossounou, Hofmann, Andrich, Tapsoba, Schick, Grimaldo, Adli, Palacios, Frimpong
Gute Aufstellung.
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!
Hradecky, Tah, Kossounu, Hofmann, Andrich, Tapsoba, Schick, Grimaldo, Adli, Palacios, Frimpong
Hätte Boniface gerne endlich mal in der Startelf.
Schön, dass Koss spielt
Hradecky, Tah, Kossounu, Andrich, Tapsoba, Schick, Grimaldo, Adli, Palacios, Frimpong
Bayer 04 App sagt Hofmann?
Bayer 04 App sagt Hofmann?
Jo… hab nur 10 Spieler aufgeführt. Mein Fehler Beide spielen
Jo… hab nur 10 Spieler aufgeführt. Mein Fehler Beide spielen
Hab gerade noch kurz nachgezählt! 😄 Mit zehn Mann starten wäre schon leicht überheblich.
Wenn Xhaka schon fehlt, kannste doch nicht Flo auch noch draußen lassen. Das ist keine gute Idee!