Wenn Xhaka schon fehlt, kannste doch nicht Flo auch noch draußen lassen. Das ist keine gute Idee!
Alonso wird schon wissen was er macht...
Wenn Xhaka schon fehlt, kannste doch nicht Flo auch noch draußen lassen. Das ist keine gute Idee!
Alonso wird schon wissen was er macht...
Find die Aufstellung auch nicht gut. Aber Xabi lag diese Saison selten daneben.
Was wir denken und meinen ist scheissegal.
Auch ich war oft skeptisch was die Aufstellungen betrifft, wurde aber seit 45 Spielen einen besseren belehrt. Let´s go
Das Hauptaugenmerk liegt nun mal auf Donnerstag. Die zweite Hälfte ist meist unsere Bessere, daher lieber so rum als Flo zur Halbzeit raus.
Rechne damit, dass uns Stuttgart ähnlich wie im Hinspiel versucht brutal zu pressen. Durch das neue ZM + formschwachen Kossounou könnten wir da durchaus anfällig sein.
Bin echt gespannt wie das ohne Xhaka heute wird.
Rechne damit, dass uns Stuttgart ähnlich wie im Hinspiel versucht brutal zu pressen. Durch das neue ZM + formschwachen Kossounou könnten wir da durchaus anfällig sein.
Bin echt gespannt wie das ohne Xhaka heute wird.
Also berauschend und Angst einflößend war das Spiel vom VfB letztes Wochenende nicht. Wird schon...
Xabi fussball ohne xhaka und wirtz. Wird interessant.
Freu mich, Christoph Daum zu sehen.
Gute Aufstellung
Wirtz kann dann in Halbzeit 2 noch Tore ⚽⚽ machen und Boniface auch ⚽
Hahaha, der Platz. Sieht aus wie in Köln!
Hahaha, der Platz. Sieht aus wie in Köln!
nein, da liegen noch welten zwischen
Machen man machen
Er kann einfach nicht schießen. Oh man...
Durch die Niederlage des BVB ist Stuttgart doch so gut wie sicher in der CL oder? Auch wenn Platz 4 nur für CL reichen sollte. 7 Pkt in 3 Spielen aufholen schon sehr utopisch.
War das ein Schuss oder eine hereingabe?
Er kann einfach nicht schießen. Oh man...
Alles wie gehabt…
Frimpong zu langsam. Aber guter Angriff von hinten heraus bei solchen Druck.
Kossouno bisher sehr gut.
Frimpong bedeutet Ballverlust. Nicht gut wenn Stuttgart dies öfter so macht.
Was ein Move und Pass. Aber zu wenig draus gemacht.