nix verfängliches ist passiert...
Nübel 1min für Abschlag
1 min auswechslung
nix verfängliches ist passiert...
Nübel 1min für Abschlag
1 min auswechslung
Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben.
Ich auch nicht 😌
Leben in der Matrix
Isso.
Die Nachspielzeit war völlig angemessen. Stuttgart hatte in der NSZ nochmal einen ewig langen Wechsel. Was sie monieren könnten wäre das Handspiel von Hincapie beim Tor.
Müssen die das immer so SPANNEND machen
Einfach nur HEFTIG diese SERIE
hoeness und der vfb sehr unsportliche, unangenehme gegner mit allen tricks und harter gangart, der schiri eh kein bayer-freund.
ein mehr als gerechtes ergebnis.
taktisch und von der aufstellung verschlafene erste hälfte. alonso liebt drama.....
War was?
Geil
Niemand glaubt dran? Doch, das Team glaubt daran!!!
Wir. Schreiben, Zeit. Läuft ab, keinen Panik... Aber dran glauben macht das Team!!!
Magie ist das, getragen von unbedingten Willen. Einfach jede Minute den Druck wie im Schraubstock erhöhen und dann immer wieder machen sie es dann doch!
Jeder Spieler kann sich im. SPIEL steigern. Das ist auch eine Fähigkeit die einmalig ist weil das in jedem Spiel. Passiert.
Zeitspiel hilft nicht liebe Gegner!
Ihr rettet euch damit nicht!
Leweling ist vom Platz spaziert und jetzt lamentieren die Wirklich wegen der 1min längeren Nachspielzeit zum Freistoß...die sind vom Jammerfaktor ja auf BVB Niveau.
taktisch und von der aufstellung verschlafene erste hälfte. alonso liebt drama.....
Alonso, der Fuchs, hat so deine Methoden, die Spannung im Team hoch zu halten. Keiner will in den entscheidenden Pokalspielen eine satte Truppe, die a la Bayern von 8:0 zu 8:0 stolpern, aber jegliche Schärfe in den entscheidenden Situationen verloren hat, wenns wirklich drauf ankommt.
Donnerstag in Rom zählts! Da, und nicht heute müssen von Minute 1 100% auf den Rasen gebracht werden. In diesem Sinne: Lasst es raus das wilde Tier!
Regel nur 1: Lass Leverkusen nie in Führung gehen, dann verlierst du.
Regel nur 2: Gehe nie gegen Leverkusen in Führung. Das ist ne Falle.
Das geht mit höheren Mächten zu 😇
Der Freistoß passierte Anfang der 96‘ und da haben sie sich Zeit gelassen. Das er dann erst in der 97‘ ausgeführt wird. Wäre nix passiert, hätten sich die Schwaben auch über 98‘ nicht beschwert.
Irgendjemand hat offensichtlich verordnet, dass das Pech der letzten 23 Jahren in einem Jahr korrigiert werden muss!
Es spielt keine Rolle was die lamentieren. Das Spiel kann auf TikTok jetzt verfolgt werden wie sie alle flennen wieder.
Füllkrug letzte Woche, heute Nübel & Co. Bla bla gutes Spiel bla bla.
Am Ende wurden sie domeniert und konnten gar nix mehr mitgehen. Wenn unser Team ernst macht ist es vorbei.
Das ist der Unterschied. In allem.
Ansichtssache! Ich glaube eher an Form und Momentum!
Wenn du daran glaubst - was willst du dann überhaupt? Diese Mannschaft zeigt seit Monaten Momentum. Sie zeigt seit Monaten, dass sie da ist, wenn es um die Wurst geht.
Oder gings dir nur mal wieder darum, Spieler dieses Teams zu beleidigen und dem Trainer Fehler zu unterstellen?
Irgendjemand hat offensichtlich verordnet, dass das Pech der letzten 23 Jahren in einem Jahr korrigiert werden muss!
Wir mussten alles ertragen, alles. Häme, Spott, mitleid alles. Feiern konnte ich gar nicht sondern nur flennen mit dem Titel weil es so surreal war wie wir immer abgefangen wurden.
Jetzt ist unsere Zeit! Alles mitnehmen ohne Reue weil es verdient ist! Stuttgart war gut aber nicht gut genug.
WIR sind UNSCHLAGBAR
Ist das krank. Ist das alles krank. So eine Saison hat doch kein Fußballfan jemals erlebt. Und jetzt ausgerechnet wir? Ist das geil.