Meine Nachbarn hassen mich dieses Jahr sicher ganz besondere.
Heute bin ich tatsächlich heiser vom Ausgleich.
Ich sollte es doch besser wissen 😂
Meine Nachbarn hassen mich dieses Jahr sicher ganz besondere.
Heute bin ich tatsächlich heiser vom Ausgleich.
Ich sollte es doch besser wissen 😂
Alles anzeigenEs spielt keine Rolle was die lamentieren. Das Spiel kann auf TikTok jetzt verfolgt werden wie sie alle flennen wieder.
Füllkrug letzte Woche, heute Nübel & Co. Bla bla gutes Spiel bla bla.
Am Ende wurden sie domeniert und konnten gar nix mehr mitgehen. Wenn unser Team ernst macht ist es vorbei.
Das ist der Unterschied. In allem.
unter was für einen account?
Am besten ist dass alle anderen wieder rumheulen. Gerne wird vergessen dass ein Gegner ein Gegentor auch verhindern darf
Wechselt diese Graupe im Tor aus. Einfach unfassbar wie unmotiviert er das Ding da nach vorne ungenau klippt.
Es Freut mich so massiv, dass du Lappen diese unfassbaren Momente auf deiner couch erleben musst und nicht in unserem Stadion bist…
Hast du gar keinen Respekt? Der Mann spielt ne klasse Saison und hat erheblichen Anteil am größten Erfolg aller Zeiten…und du hast nichts besseres zu tun, ihn mehrfach herablassend darzustellen ?
Und erzähle nicht wieder irgendeinen Müll bezüglich „Meinungen“ austauschen. Eine Meinung wäre , dass er in der Situation nicht ganz unschuldig war. Stimmt. Kommt vor.
Du hingegen schreibst hier so viel Müll, dass man den Kilometer hoch stapeln könnte. Wie viele haben dir das schon gesagt? 50? 75?
Aber gut, was will man von nem Typen erwarten, der schon während des Spiels den nächsten Thread plant, nur um dann pünktlich eröffnen zu können. Bei solchen Spielen. Mit diesen Emotionen.
Du Lachnummer!
Kann man Renato13 nicht mal langsam sperren? Gibt kaum einen anderen User, der immer wieder so aggressiv und beleidigend andere User angeht. Nur weil er sich selber für die moralische Instanz hier hält und entsprechend schreibt, sollte das trotzdem nicht klar gehen hier reihenweise User beleidigend anzugehen. FA-Chef Administrator
Edit: Nach diesem Kommentar wurde ich auch noch persönlich via Chat angegangen und bedroht. Wirklich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse...
ja ja hoeness, der name verpflichtet...
junge junge, das ist ja terzic niveau
Gibt's was Schöneres als einen Hoeneß am rumheulen? Mir fällt nicht viel ein!
Wow ist Hoeneß ein Jammerlappen
Wenn du daran glaubst - was willst du dann überhaupt? Diese Mannschaft zeigt seit Monaten Momentum. Sie zeigt seit Monaten, dass sie da ist, wenn es um die Wurst geht.
Oder gings dir nur mal wieder darum, Spieler dieses Teams zu beleidigen und dem Trainer Fehler zu unterstellen?
Keine Ahnung was diese Aggressivität jetzt soll, aber wenn es dir gut tut!
Ich glaube, es gab heute zu recht zahlreiche kritische Stimmen zur eigenen Mannschaft und das ist ja auch in einem Forum nicht verboten, da geht es nämlich um Meinung.
Alle sind sich nach dem Spiel einig, dass das wichtig war, die Serie zu halten und im Flow zu bleiben. Unter normalen Umständen kann man nicht jedesmal auf die x. Minute der Nachspielzeit hoffen.
Ich hätte mir heute früher etwas mehr gegen heute nicht so starke Stuttgarter gewünscht, um etwas sicherer die Serie zu halten!
Es sind noch 6 oder 7 Spiele jetzt, das ist ja nicht mehr so krass. Nach Doofmund war eine ganze Woche Pause. Getragen über die Euphorie sollte die Luft schon reichen.
Es spielt sich leichter alle 3 Tage nach Siegen, als alle 7 Tagen nach Niederlagen!
Hoeneß halt dein maul ihr standed 90 Minuten lang mit 12 Mann auf dem Platz
Hahahaha. Der hört ja gar nicht mehr auf zu heulen. Ist das peinlich!
Mit welch einer Klasse Alonso sich zu strittigen Situationen äußert und wie im Anschluss Hoeneß den Terzic Gedächtniss Weinanfall bekommt...
Göttlich
Wow ist Hoeneß ein Jammerlappen
Wow, was'n schlechter "Verlierer". Klar isses bitter, aber muss wohl in der Familie liegen
Wenn man den Hoeneß hört (und er ist zweifelsohne ein Spitzentrainer), ist man umso positiver, dass wir mit Alonso einen Spitzentrainer haben, der zudem auch noch Klasse hat. Der nicht rumheult, wenn irgendwas durch die Schiris schlecht gemacht wird. Danke Xabi 👌
Vielleicht schickt das Bayerwerk ihm mal ein paar Muntermacher!
Der Trainer Hoeneß hat sehr exklusive Ansichten
Alles regelkonform sagen die Experten
Lothar ist einfach in Ordnung. Kann man nichts gegen sagen.
Ich lieb den Lothar langsam 🤣😂
Was ein Bild
Lothar ist einfach in Ordnung. Kann man nichts gegen sagen.
Vieilleicht spielt dem Hoeneß mal jemand eine neutrale Sicht auf die Dinge vor, nachdem er die Tempos vollgerotzt hat