Altgediente DKplus Fans kennen und nutzen Viagogo gar nicht.
Ja klar, weil du alle persönlich kennst. Du bist ein Witzbold, wirklich.
Altgediente DKplus Fans kennen und nutzen Viagogo gar nicht.
Kann jetzt nur für mich sprechen, ich hab einfach 4 geholt über die Eintracht um Fans von uns damit "glücklich" zu machen. Schlechtestenfalls bleibe ich auf zwei sitzen. Bin selbst natürlich da, aber halt im eigenen Block. Fänd's leider auch sehr traurig, wenn das bis auf die (potentiellen) Finalspiele jetzt ein einziges Warten auf diese wäre... Das hat weder die Mannschaft verdient noch die Fans, die weiterhin Bock haben. Für mich ist jedes Spiel jetzt nach wie vor ein extremes Highlight in dieser unnormalen Saison.
hab dir ne DM geschickt
Wer jetzt Tickets verkauft oder verfallen lässt, weil die Meisterschaft schon entschieden ist, der hat den Bayer nie geliebt.
Gerade jetzt freue ich mich besonders auf die letzten Bundesligaspiele, weil die Anspannung ein bisschen abfällt. Als die Chance auf die Meisterschaft immer realistischer wurde, war ich sowas von angespannt. Für Augsburg habe ich leider keine Karten bekommen aber wenigstens für Stuttgart und Rom zu Hause.
Rom zu Hause.
Woher bereits?
Vermutlich von jmd mit DK+, der verhindert ist.
Sei nicht so ernst. Tut dir nicht gut
Woher bereits?
Im Moment erwerben wir ausschließlich über Sportfive Plätze in den VIP Logen, weil es mir einfach zu stressig geworden ist mit dem aktuellen Ticketing. Die letzten Male hatte ich teilweise knapp 100.000 Nutzer vor mir. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Stimmung ist zwar mau aber dafür kann man die Stimmung der Nord umso mehr genießen.
Denke, es wird ein Remis gegen starke Stuttgarter, aber hoffe auf ein 3:2 in welcher Minute der Nachspielzeit auch immer...
WIR SIND MEISTER!!!
Bin morgen eindeutig für Platzsturm!!!
Findet das vor Wochen angekündigte Fanfest + Busemfpang statt? Hatte irgendwie ne Absage im Kopf gehabt.
Findet das vor Wochen angekündigte Fanfest + Busemfpang statt? Hatte irgendwie ne Absage im Kopf gehabt.
Nein.
Aufgrund der Witterungsbedingungen der letzten Woche und dem entsprechenden Zustand des Geländes auf dem es stattfinden sollte abgesagt. Dafür öffnet das Stadioneck um 12.
Hi,
kurz off-topic. Gibt es eventuell einen netten Menschen, der heute auf das Spiel gegen Stuttgart und nächsten Sonntag nach Frankfurt geht und mir zwei Forza Bayer Shirts (1x S und 1x M) von der NK12 kaufen und dann mitbringen könnte? Die gibt es laut NK12 Newsletter von gestern heute wieder am Stadioneck.
Würde mich riesig freuen und in Frankfurt auch gerne 2 Bier als Dank spendieren. Da ich leider sehr weit weg (Innsbruck) wohne hatte und hab ich leider keine Gelegenheit mehr sie selbst selbst abzuholen. Und die NL verschickt ja leider auch nicht mehr Schreibt mir gerne einfach eine PN, dann können wir den Rest so klären.
Schon Mal vielen Dank und FORZAAAAA BAAYEER
Zum Spiel. Musste letzten Freitag und Sonntag besoffene Stuttgarter auf der an und Abreise nach/von Bremen ertragen und hoffe, dass wir ihnen heute ordentlich einheizen und zeigen wer der Deutsche Meister ist. Die sind eh zufrieden mal nicht um den Abstieg zu kämpfen, deshalb dürfen sie die Punkte, wie letztes Wochenende auch gerne beim Gastgeber lassen
Sicher wird's ein schwieriges Spiel, aber ich bin mir sicher wir schaffen das! 1x Adli, 1x Boniface und ein 2:1 als Spiel-Tipp von mir
Wir brauchen dringend die drei Punkte.
Wir brauchen dringend die drei Punkte.
Absolut... Anders ist der Punkterekord nicht merh realisierbar
Schön das wir noch eine Motivation haben, und nicht anfangen wie frühere Meister die Punkte zu verschenken, und Gefahr laufen das uns andere vorwerfen Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.
Absolut... Anders ist der Punkterekord nicht merh realisierbar
Aber Spass beiseite, ich schiele noch auf die ewige Tabelle. Wir haben jetzt 2431 Punkte und die Ziegen 2479. Wir überholen die in der nächsten Saison.
Kommt man mit SD Karten auch in die Schwadbud, wenn die Umgriffsebene offen ist?