frimpong erinnert heute an wendell
Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:2 (0:0) (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
adli überhaupt nicht im spiel
-
Das sieht alles nach zu wenig Hilfe aus. Die Abstände werden immer größer. Ungenauigkeit, kein Ballbesitz, nix.
Leute, da muss mehr kommen. Lasst euch doch nicht daheim den Schneid abkaufen.
-
Da hat der Lodda leider recht, das passt da heute nicht zwischen Schick und Frimpong…
Um Zuspiele von Frimpong zu bekommen musste du 45 km/h laufen können und/oder 12m hochspringen können!
-
Man Andrich alter
-
Was ein Scheissdreck
-
Der geht auf Andrich.
-
was war das für ein quatsch jetzt, fing schon mit der spieleröffnung an
-
Aber der Fehler war auch unsere Graupe im Tor mit diesem unsäglichen langen Pass in die Mitte Alter Ich hasse das.
-
Boah ist das jetzt Kacke - das muss echt nicht sein.
-
-
Klares Foul.
-
Klares Foul!
-
Also das ist nen klares Foul. Wieso wird da nicht mehr protestiert?
-
Die Luft in der Liga ist echt raus nach der Meisterschaft. Wäre schon geil gewesen so eine historische ungeschlagene Saison...
Hoffe die Mannschaft schafft es den Schalter umzulegen am Donnerstag gegen Rom. Die sind noch voll im Wettkampfmodus. Wir hingegen so langsam im Ferienmodus.
Ich hoffe bloß man vergeigt es dann nicht auch noch gegen Kaiserslautern im Pokalfinale. Das Double sollte es unter den aktuellen Voraussetzungen schon sein.
-
Und die freuen sich so über diese Wettbewerbsverzerrung.
-
Aber der Fehler war auch unsere Graupe im Tor mit diesem unsäglichen langen Pass in die Mitte Alter Ich hasse das.
er spielt eine überragende saison und wir sind auch dank ihm deutscher meister. als mal ganz leise.
-
Puha! Das hätte man pfeifen können.
-
Wechselt diese Graupe im Tor aus. Einfach unfassbar wie unmotiviert er das Ding da nach vorne ungenau klippt.
-
das spiel fängt ja schon bei schick an , da geht ja gar nix....
auch frimpong und adli nicht unbedingt konzentriert und zwingend.
grimaldo und kossounou recht schlecht., so kann man nicht gegen stuttgart gewinnen ...aha
-
Andrich beschwert sich auch überhaupt nicht. Er weiss der ging auf seine Kappe.
-