Hoffentlich sehe ich keinen von euch hier aus dem Forum in Dublin sonst muss ich kotzen
Wenn du nicht auswärts fährst, kannst du auch keinen aus dem Forum sehen!
Hoffentlich sehe ich keinen von euch hier aus dem Forum in Dublin sonst muss ich kotzen
Wenn du nicht auswärts fährst, kannst du auch keinen aus dem Forum sehen!
Die "Frau" hat einen Namen. Valeska Homburg.
Heul doch bitte direkt, dass Ich nicht ihren Namen kannte.
Ich finde es einfach unprofessionell, dass sie diese wichtige Info nicht nennt.
Ne, da erzähle ich lieber am Anfang wann das Spiel ist und wo, als ob wir das nicht wüssten
ist ne frau, da kennt er sich scheinbar nicht so aus
Hat doch die Tage wieder bei Instagram gezeigt welches Geistes Kind er ist und quasi alle Frauen, die bei uns im aktiven Bereich stehen als hässliche Bratzen bezeichnet.
Finde es immer wieder erstaunlich, dass es überhaupt noch User hier gibt, die versuchen, auf normalen Niveau mit ihm zu kommunizieren.
Hat doch die Tage wieder bei Instagram gezeigt
Super! Cool, dass du dich hier öffentlich als Fanboy outest.
Quelle?
Willst du mal wieder Fake - News verbreiten so wie mit deinen angeblich engen Kontakten zum
Bayer ? Was ist den mit meinem Stadionverbot?
Fragen über Fragen und der Clown äußert sich nicht. Willst du die Ehre haben als zweiter (nach benderforever) eine Onlineanzeige zu kassieren?
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Direktvergleich aus unserer Sicht: link - Spiele 79 - (S38-U13-N28)
Letzte Spiel: 3:0 Heimsieg 15.Spieltag Saison 23/24
Frankfurt
Voraussichtliche Aufstellung
Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho, Max - M. Götze, Skhiri - Dina Ebimbe, Chaibi - Marmoush - Ekitiké
Trainer
Toppmöller
Reservebank
Grahl, Baum, Buta, Chandler, Collins, Hasebe, Nkounkou, Smolcic, Knauff, Larsson, van de Beek, Bahoya, Ferri Julia
Es fehlen
Kalajdzic (Kreuzbandriss), Kaua Santos (nicht berücksichtigt), Rode (Knie-OP), Simoni (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Knauff (4 Gelbe Karten), R. Koch (9 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Chaibi könnte in die Elf rotieren, Larsson ist eine Option fürs Mittelfeld. Offen ist die Besetzung der Außenverteidigerpositionen.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie - Tella, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Boniface, Adli
Reservebank
Kovar, Lomb, Arthur, Fosu-Mensah, Frimpong, Stanisic, Tapsoba, Andrich, Aourir, Mbamba, Puerta, Wirtz, Borja Iglesias, Hlozek, Schick
Es fehlen
Monamay (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Andrich (4 Gelbe Karten), Tapsoba (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Zwischen den beiden Halbfinalspielen in der Europa League wird Xabi Alonso erneut stark rotieren lassen. Dafür steht dem Trainer der komplette Kader zur Verfügung.
Dingert, Christian (Lebecksmühle)
Assistenten
Kempkes, Benedikt (Thür)
Kimmeyer, Nikolai (Karlsruhe)
Vierter Offizieller
Alt, Patrick (Illingen)
Video-Assistent
Stegemann, Sascha (Niederkassel)
VAR-Assistent
Assmuth, Frederick (Köln)
Alles anzeigenSuper! Cool, dass du dich hier öffentlich als Fanboy outest.
Quelle?
Willst du mal wieder Fake - News verbreiten so wie mit deinen angeblich engen Kontakten zum
Fragen über Fragen und der Clown äußert sich nicht. Willst du die Ehre haben als zweiter (nach benderforever) eine Onlineanzeige zu kassieren?
Eigentlich ist’s mir viel zu dumm aber solche Gestalten wie dich sollte man schon so oft es geht exposen.
Bin für ne Woche mal weg, hab was zu erledigen
Vielleicht brauchst dafür ja auch noch ein bisschen länger als eine Woche?
Alles anzeigenSuper! Cool, dass du dich hier öffentlich als Fanboy outest.
Quelle?
Onlineanzeige ist eine gute Sache! Nutze ich hier auch, wenn nötig.
Direkt vom Kissen auf dem Fensterbrett abgeschickt…
Ich wette du bist sehr beliebt in deinem Umfeld….kanndt dich vor Freunden bestimmt kaum retten….
Der schlimmste Feind im Land, ist und bleibt……
Alles anzeigenDirekt vom Kissen auf dem Fensterbrett abgeschickt…
Ich wette du bist sehr beliebt in deinem Umfeld….kanndt dich vor Freunden bestimmt kaum retten….
Der schlimmste Feind im Land, ist und bleibt……
... der Anzeigenhauptmeister Pascal W.
Hab ich gemerkt. Alle peinlichen Beiträge von dir editiert um zu vertuschen wie du dich selber zum Gespött des Forums gemacht hast.
Eigentlich ist’s mir viel zu dumm aber solche Gestalten wie dich sollte man schon so oft es geht exposen.
Incel-Prototyp, Jordan Peterson und Ben Shapiro auf Kurzwahl für gemütliche Masturbationsstunden.
Der DEUTSCHE MEISTER gibt sich die Ehre und gewinnt in Frankfurt mit 3:2.
Habe gelesen in der Begegnung hat seit 12 Spielen immer das Heimteam gewonnen... 13 Spiele wäre Rekord. Das muss unterbunden werden.
Habe gelesen in der Begegnung hat seit 12 Spielen immer das Heimteam gewonnen... 13 Spiele wäre Rekord. Das muss unterbunden werden.
Xabi ist sowieso auf Rachefeldzug. Also er wird es schon richten. Er hat die Demütigung in Frankfurt letzte Saison noch nicht vergessen. 😁
Schwer einzuschätzen, denke schon das wir deutlich stärker rotieren werden als bislang in der Bundesliga Saison, aber der Kader gibt das ja her. Werden dann vermutlich etwas brauchen um ins Spiel zu finden
Ich tippe auf 8 Veränderungen im Vergleich zum Rom-Spiel.
Nur Grimaldo, Tah und Xhaka werden wieder starten.
Bei der Aufstellung vom ST gehe ich mit, denke nur, dass Schick und nicht Boni starten wird.
Der emotionale Restalkohol von der Meisterfeier ist endgültig verarbeitet.
Ich glaube das Ziel ungeschlagen motiviert die Jungs tatsächlich wie ein zusätzlicher Titel.
Knapper Sieg 1-2.
Ich finde in der Tat das ein Unentschieden reicht. Aber nur wenn wir den Ausgleich in der Nachspielzeit machen.