Alles anzeigenWas? Nur 2? Naja ok, du wirst sicher mit den ganzen Nachbarn und Anwohnern beschäftigt sein.
Aber zum Thema „Feind“ des Forums….Erzähl uns doch mal, was du hier so für geistreiche Beiträge in den letzten Jahren verfasst hast?! Hattest du hier schon mal eine positive Konversation mit einem anderem User? Also ich schon hunderte.
Bei aller Liebe, aber ein Blinder mit Krückstock sieht, dass du ein einsames armes Wesen bist, das hier ausschließlich herkommt und Stunk zu machen. Deine Beiträge sind zu 99% negativ behaftet…Du bist ein Troll der übelsten Sorte.
Und meine „persönlichen Angriffe“ gab es. Keine Frage. Aber zu keinem Zeitpunkt aktiv sondern immer nur als Reaktion auf solche Wesen wie dich. Aber die richteten sich auch vielleicht gegen 5-6 User. Und das sind eben genau die Kandidaten wie du. Passt auch ins Bild dass das alles User sind, die ja noch von Dutzenden anderen Usern Feuer bekommen und im Corona Thread mit weiterem Müll glänzen.
Aber gut, schau mal du hast schon einen neuen Freund gefunden, der dein Niveau nochmal anhebt. Da könnt ihr sicher voneinander lernen. Wer schreibt die schönere Anzeige und so….Das schlimme ist, dass ich glaube dass du das alles im „klaren“ Kopf von dir gibst. Bei dem Irren weiß man
Mittlerweile, dass er einfach nur alle Synapsen bereits ausgeknipst hat. Der ist verloren. Das wird in diesem Leben nix mehr.
Ich vermute, du schaust ein bisschen viel in den Spiegel. Deine Vermutungen in diesem Forum sind provozierend, herabwürdigend und aus der Luft gegriffen. Du hast keinerlei Informationen, wer ich wirklich bin. Du würdest in einem anderen Forum auch nicht lange so schreiben können. Was ich hier mache, geht dich einen feuchten an. Du bist kein Moderator. Was ich hier kommuniziere, kannst du mit einem blauen Balken ausblenden. Ich greife hier auch keinen User persönlich an. Es gibt hier nur mal Echo von mir auf solche Angriffe wie von dir. - Bevor eine Anzeige rausgeht, kann der User sich bei mir entschuldigen, denn im Überschwang der Bayersiege, ist Emotionalität erlaubt. Das ist bei mir ein mehrstufiger Prozess, darum auch nur 2 in 10 Jahren.