Eketike wirklich ÜBERRAGEND!
Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)
-
-
-
Junge Junge die haben echt kein Bock mehr. Was machen die da?
-
Andrich hebt das Abseits auf.
-
Andrich wieder mit Stellungsfehler...
-
Die Innenverteidigung ist wackelig.
Wenn Jemand Spielpraxis braucht, dann ist das Boni. Warum spielt der nicht?
-
Hofmann schenkt manchmal die Bälle einfach sinnlos weg. Gar keine so schlechte Position gerade und dann drischt er die Pille einfach völlig grundlos in die Beine des Verteidigers. Versteh ich nicht.
-
Meine Fresse, schwer zu ertragen, wie dumm wir uns vor dem gegnerischen Tor anstellen
-
Immer yes!!!
-
-
SCHIIIIIIIIIICK
-
-
Jaaa man....kaum sag ichs
-
SCHIIICKKK!!!
-
Schick, Schick, Schick
-
Normal ein Ball für Tella
Schick steht da eher irgendwo auf dem Parkplatz
-
Schick ist wieder einmal unsichtbar.
Der Teufelskerl! Eigentlich total unfair, wenn ihn die gegnerische Abwehr dadurch gar nicht wahrnimmt!
-
-
Warum nicht Boni?
Weil er noch nicht fit ist - er wird bestimmt eingewechselt werden.
-
hier laufen sie wieder rum :-/
gut dass xabi auf der tribüne sitzt, da kann er besser sehen was zur pause korrigiert werden muss
-
Ist doch ein nettes Spielchen mit der B-Elf. Wir sind nicht so gut eingespielt wie sonst und müssten in Frankfurt eher 3:1 als 2:1 führen. Passt schon, nehme zur Not auch ein Unentschieden
-
Schick geht auch null. Mal einer Seite entgegen. Der klebt da echt immer im Zentrum. Damit hat er einen Radius wie ein Bierdeckeln.
Schick hat ein paar Bälle gut fest gemacht, wurde einmal übel von hinten abgegrätscht - was nicht gecheckt wurde, weil es vor dem 16er war und macht das 1-2!
Ich hab echt keinen Bock auf persönliche Zankerei, aber irgendwann kann man doch vielleicht mal kapieren, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert.
-