Sagt mal.. War das kein abseits bei der Ecke von frankfurt? Also nicht das Tor, sondern die "kurze" Ecke....
Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)
-
-
-
Für eine B-Elf ist das ein Klassespiel.
Arthur müsste mal mit Speed auf die Abwehr gehen. Er spielt offensiv zu ängstlich.
Die goldene Schale ist greifbar!
-
Hoch verdiente 2:1 Führung zur Halbzeit.
Auch die Ersatzspieler legen sich ins Zeug.
Frankfurt hab ich etwas stärker eingeschätzt.
Zur Stabilisierung würde ich bald aber Tah oder Hincapie bringen.
Andrich ist auf der 6 einfach stärker. Seine Weitschüsse fehlen auch.
Schade, dass das 2:0 nicht nachgelegt wurde. Da hat der letzte Wille gefehlt.
Schick ⚽ braucht nur wenig Chancen und ist da, wenn man ihn braucht.
-
Der "unsichtbare" Schick macht ein phantastisches Tor!
Andrich und Tapsoba träumen hier und da etwas, Tella macht ein wenig den Frimpong und Hofmann ist noch längst nicht da, wo er mal war.
Dafür ist Arthur Adli gut dabei, Xhaka führt die Mannschaft.
Stimmung gut, Meisterschaft im Sack. Was wollen wir mehr?
-
MAOAM
-
Zur Stabilisierung würde ich bald aber Tah oder Hincapie bringen.
Voller Fokus auf die EL - daher werden die Jungs für Donnerstag geschont! Würde mich nicht wundern, wenn diese Spieler maximal ein paar Minuten bekommen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Es zahlt sich aus, denn der Trainer den Jungs vertraut, die aktuell etwas hinten dran sind.
-
Der "unsichtbare" Schick macht ein phantastisches Tor!
Andrich und Tapsoba träumen hier und da etwas, Tella macht ein wenig den Frimpong und Hofmann ist noch längst nicht da, wo er mal war.
Dafür ist Arthur gut dabei, Xhaka führt die Mannschaft.
Stimmung gut, Meisterschaft im Sack. Was wollen wir mehr?
die 48
-
Sagt mal.. War das kein abseits bei der Ecke von frankfurt? Also nicht das Tor, sondern die "kurze" Ecke....
Also die Ausführung kann laut Regeln kein Abseits sein, der Ball kommt ja von der Grundlinie. Beim zweiten Pass ist der Empfänger dann schon wieder raus.
-
Arthur müsste mal mit Speed auf die Abwehr gehen. Er spielt offensiv zu ängstlich.
Für seine Situation, kaum Spielzeit durch lange Verletzungspause, macht er ein echt gutes Spiel. Dass er sich noch schrittweise an sein wahres Leistungspotential herantastet und vielleicht in der ein oder anderen Situation auch nur dosiertes Risiko eingeht, um durch gelungene Aktionen Selbstvertrauen zu gewinnen, dürfte klar sein,
-
Hlozek hat ja wirklich eine ganz schlimme Technik oder ÜBERHAUPT kein Selbstvertrauen. Der kann ja kaum einen Ball sauber verarbeiten.
-
-
Okay, Fokus auf die Europa League 🙈
Aber die Serie soll schon halten.
Dann soll Hlozek ⚽ gleich das 1:3 machen. Bitte!
-
Hlozek hat ja wirklich eine ganz schlimme Technik oder ÜBERHAUPT kein Selbstvertrauen. Der kann ja kaum einen Ball sauber verarbeiten.
Wäre eigentlich mal wieder lustig ne echte Doppelspitze zu sehen. Ist doch nen guter Zeitpunkt das mal auszuprobieren. Boni kann sich die Bälle auch von etwas weiter hinten holen wie Hlozek.
-
Mir reichts, wenn er ab und an einen Assist raushaut wie den zum 2:1. Und da er Xhaka den Ball zum 1:0 auch vorgelegt hat, hat der Mann, der angeblich keinen Ball sauber verarbeiten kann, in Halbzeit 1 zwei Assists gesammelt. Sachen gibts...
-
Das war doch kein Foul.
-
Mir reichts, wenn er ab und an einen Assist raushaut wie den zum 2:1. Und da er Xhaka den Ball zum 1:0 auch vorgelegt hat, hat der Mann, der angeblich keinen Ball sauber verarbeiten kann, in Halbzeit 1 zwei Assists gesammelt. Sachen gibts...
Oh stimmt, hast recht. Ich sitz so weit weg, dass ich die Vorlagengeber gar nicht auf Anhieb erkannt habe.
-
Kein Gelb?
-
Etikete hält Tapsoba fest - der Wischer wird gegen uns gepfiffen.
Die DAZN-Heinis so unerträglich im Starkreden von Frankfurt.
Wirklich ärgerlich, dass die die CL-Rechte haben.
-
So einen Fehlpass spielt Xhaka aber auch sehr, sehr selten.
-
11er!!
-
Hahaha...wie dumm!!!
-