Mein Fazit zum Spiel:
Ersatzteilhobbytruppe ohne Trainer reicht aus um IN FRANKFURT
(für die ging es übrigens um die UefaCupQuali)
5 : 1 zu gewinnen !
Mein Fazit zum Spiel:
Ersatzteilhobbytruppe ohne Trainer reicht aus um IN FRANKFURT
(für die ging es übrigens um die UefaCupQuali)
5 : 1 zu gewinnen !
Hobbytruppe, was fürn Blödsinn.
Werkself.de während dem Spiel:
Stammtischtrainer labert das ganze Spiel wieder totalen Müll und hat absolut gar keine Ahnung und Werkself04 ist das erste Mal im Stadion wenn der Bayer spielt und postet die ganze Zeit im Forum, kannste dir nicht ausdenken
Werkself.de während dem Spiel:
Stammtischtrainer labert das ganze Spiel wieder totalen Müll und hat absolut gar keine Ahnung und Werkself04 ist das erste Mal im Stadion wenn der Bayer spielt und postet die ganze Zeit im Forum, kannste dir nicht ausdenken
Ich les' mir die "schei..." gar nicht erst durch. Ruf einen Tag nach dem Spiel den Thread auf und springe sofort zur letzten Seiten.
Hoffentlich sehe ich keinen von euch hier aus dem Forum in Dublin sonst muss ich kotzen
Du glaubst gar nicht wieviele Leute hier jedesmal kotzen könnten, wenn sie Dein dämliches Geschreibsel lesen.....
Könntest du den Kommentar bitte löschen?
du bekennst dich also des vorsätzlichen trollens schuldig und gelobst besserung, außerdem benennst du deinen account in bvbole um (oder löschst dich alternativ)?
unglaubliche Mannschaftsleistung mal wieder. Wenn wir wirklich die perfekte Saison spielen, dann ist das ein Rekord für die Ewigkeit.
Ich drücke uns allen so die Daumen, denn wir alle haben die ganzen Jahre über so viel Sch*** ertragen, was uns der Fussballgott serviert hat, dass es nur schwer auszuhalten war.
Immer wieder auf die (entschuldigt) Fresse und dann nochmal mit Anlauf. Da hat man irgendwann doch gezweifelt und sich gefragt, ob das alles so mit dem Schicksal vereinbar ist. In dieser Saison wird die Waage auf Null gestellt und der Dispo ausgeglichen, wenn wir das alles so über die Bühne bekommen.
verdammt, dann war der troll doch zum ersten mal im stadion...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Maximal unangenehm.
Du glaubst gar nicht wieviele Leute hier jedesmal kotzen könnten, wenn sie Dein dämliches Geschreibsel lesen.....
Bitte nicht zitieren
verdammt, dann war der troll doch zum ersten mal im stadion...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich stört einzig, daß hier wiederholt von einer B- (oder gar C-) Mannschaft geschrieben wird.
Leute, die Saison hat gezeigt, daß wir um die 20 gleichwertige Spieler haben, die so ein Spiel aber sowas von wuppen können.
Wir sollten unsere eigenen Kicker nicht abwerten.
Im Übrigen weiß Xabi, was er tut...
Die Reise zum Rekord für die Ewigkeit geht weiter!!!
Freue mich immer wenn das Bild ein Update bekommt.
Mit dem gestrigen 5:1 in Frankfurt hat Bayer 04 nach 1532 Bundesliga-Spielen nun insgesamt 675 Bundesliga-Siege auf dem Konto.
Ebenfalls auf 675 Bundesliga-Siege kommt der auf dem absteigenden Ast sitzende Nachbar von der falschen Rheinseite.
Allerdings benötigte der dafür 1762 Bundesliga-Spiele - satte 230 Spiele mehr als die Werkself.
Mit dem gestrigen 5:1 in Frankfurt hat Bayer 04 nach 1532 Bundesliga-Spielen nun insgesamt 675 Bundesliga-Siege auf dem Konto.
Ebenfalls auf 675 Bundesliga-Siege kommt der auf dem absteigenden Ast sitzende Nachbar von der falschen Rheinseite.
Allerdings benötigte der dafür 1762 Bundesliga-Spiele - satte 230 Spiele mehr als die Werkself.
Endgültige Ablösung am Ende der neuen Saison.
Vllt geht Gladbach ja auch noch runter
Vielen Dank an die vielen Fotos mit mir in Frankfurt, gestern!
Mit vielen gestern VOR ORT gesprochen, die hier aktiv sind! Hat mich sehr gefreut!
Nur der SVB!
Nächste mal bitte nach Forums Namen fragen damit wir diese auch pro aktiv hier ansprechen können
Keine Tore in der Overtime???
VERSAGERTRUPPE!!! TRAINER FEUERN!!!
Ich bin Schuld! Ich hatte das Stadion direkt nach dem 5:1 verlassen, um den letzten Zug zu erwischen, der mich noch nach Hause bringen würde.
Was für eine reife und abgezockte Leistung mit halber B-Elf.
Wir haben keine B-Elf!
Wir haben keine B-Elf!
Doch. Ohne Wirtz UND Xhaka.
Doch. Ohne Wirtz UND Xhaka.
Xhaka hat gespielt. Aber inhaltlich dennoch korrekt, wenn man Grimaldo nennt und ebenfalls die klaren Stammspieler Frimpong und Tah auf der Bank lässt. Damit geht auch keine Geringschätzung der Spieler einher, die dann gespielt haben, aber bspw. Hlozek, Arthur und Tella haben in wenigen oder gar keinen sehr wichtigen Spielen begonnen.