Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)

  • Hier nochmal ein guter Grund warum die Packung gestern sowas von verdient war. Aber es gibt ja einige die international solchen Mannschaften gerne mal die Daumen drücken .

    Bei den Frankfurtern in meinem Umfeld (viele) sitzt irgendein Stachel vom Wochenende aber auch noch ziemlich tief. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen wie gemein es gewesen sei, dass wir die Frankfurter Hymne ausgebuht (hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung) und so dolle fies "scheiß eintracht frankfurt" gerufen hätten. Unser support war also der Legostein, auf den die Diva vom Main nach der sportlichen Niederlage noch getreten ist. hihi :LEV18

  • Oh nein, hättest du geschrieben mit das Widerlichste, wäre ich bei Dir. Aber da gibt es einige Kandidaten mehr. Nur weil wir den Gestank der Ziegen hier ertragen müssen, und Frankfurt unser letzter Gegner war?! Die kommen immer mehr an die Oberfläche, je Erfolgreicher wir sind. Gestern Stuttgart, heute Frankfurt und morgen wieder Dortmund. Das gleiche müssten wir ertragen, wenn wir in der zweiten oder dritten Liga wären. Nur dann gebe es keine Unterstützung vom Werk mehr, und wir wären keine Gefahr.

    Köln schon immer für mich persönlich.

    Und Frankfurt steht da auch schon lange auf meiner "schwarzen Liste" und nicht nur weil unser letzter Gegner ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bei den Frankfurtern in meinem Umfeld (viele) sitzt irgendein Stachel vom Wochenende aber auch noch ziemlich tief. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen wie gemein es gewesen sei, dass wir die Frankfurter Hymne ausgebuht (hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung) und so dolle fies "scheiß eintracht frankfurt" gerufen hätten. Unser support war also der Legostein, auf den die Diva vom Main nach der sportlichen Niederlage noch getreten ist. hihi :LEV18

    Doch, das ausbuhen/pfeiffen der Hymne fand ich auch nicht so doll. Zuerst. Aber dann dachte ich mir, dass es bei uns heim auch nicht anders ist und dann wars ok.

    Jammerlappen.

  • [...] wenn du 70 Jahre Fan bist [...]

    Ist er nicht. 7 Jahrzehnte (60er, 70er, 80er, ..) klingt nur noch bedeutungsschwangerer als die 55 Jahre oder wie viele es dann auch sind. Eigentlich unerheblich, aber zum Angeben halt geiler Shit. Machen Leute so, die sich über ihr Lebensalter definieren.


    Für meinen Teil und auch nach Gesprächen mit dutzenden anderen Fans ist der Gewinn der Meisterschaft genug Rehabilitation für ALLES. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht noch mehr nehmen würde...

  • Ich bin sehr heiss darauf, eine perfekte Saison zu spielen.


    Ich finde aber auch, dass wir mit aller Macht eine Titelverteidigung anstreben sollten. Mit 15 Punkten Vorsprung ist das zwar so oder so kein Ausrutscher der Bayern - was es zB letzte Saison gewesen wäre, aber eine Bestätigung würde mit dem Vorwurf One-Hit-Wonder aufräumen und eine Mini-Ära begründen.


    Fänd ich unfassbar gut!!!