Ihr seid ohne Worte und jetzt nervt mich nicht.
Danke an das Vertrauen die mir ne PN geschrieben haben, tut mir einfach einen Gefallen und behaltet es für euch.
Danke an das Vertrauen die mir ne PN geschrieben haben, tut mir einfach einen Gefallen und behaltet es für euch.
sinnlos
sagte der, der im Post davor noch auf Robert Enke verwies.... ohne Worte
Der Verweis auf Enke ist tatsächlich das Allerletzte.
Mal ehrlich und unterstellt, daß er manche Dinge auch nicht ganz ernst meint, für andere vielleicht erst noch ein wenig sensibilisiert werden muss, ohne Pascal hätten wir hier halb soviel Spaß und könnten uns im Friedhofsforum, Originalname fällt mir gerade nicht ein, anmelden...
Mach dir nichts draus, dass sind halt Menschen die müssen jetzt ihren Frust rauslassen, da sie früher von Menschen wie mir gemobbt worden sind.
Ich meine sind wir ehrlich, ich weiß wie viele hier im Reallife aussehen und glaube mir da sieht mein rechter Fusszeh schöner aus. Also jetzt kein Spaß, richtige Gesichtsgrätchen.
Und du wunderst Dich, das du "gemobbt" wirst? Du schlägst doch hier verbal ständig um Dich, da muss man sich nicht wundern.....
Haben die echt dieses Stadion in den Wald gepflanzt ohne für ausreichend Parkmöglichkeiten zu sorgen oder eine Infrastrukur in Form von Pendelbussen zu schaffen?
Ich kann nur immer wieder sagen, wir haben bei uns echt die unkomplizierteste Anreise mit sämtlichen Verkehrsmitteln in ganz Deutschland. Und das, obwohl unser Stadion mitten im Wohngebiet liegt.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Parken in Frankfurt.
Vor allem am Sonntag ohne den Shoppingtrouble sollte es doch etwas entspannter sein.
Mach dir nichts draus, dass sind halt Menschen die müssen jetzt ihren Frust rauslassen, da sie früher von Menschen wie mir gemobbt worden sind.
Ich meine sind wir ehrlich, ich weiß wie viele hier im Reallife aussehen und glaube mir da sieht mein rechter Fusszeh schöner aus. Also jetzt kein Spaß, richtige Gesichtsgrätchen.
Als jemand der Robert Enke tatsächlich live erlebt hat und aufgrund des Wohnortes die ganze Arbeit der Stiftung etc. wahrnimmt… kann man gepflegt eines festhalten:
Nimm nie wieder seinen Namen oder sein Schicksal in den Mund.
Absolut widerlicher Konter - ziemlich erbärmlich sogar, rein menschlich.
der ist doch so dumm wie ne scheibe toast, und das ist noch ne beleidigung für den toast.
Warum wird er immer und immer wieder zitiert? Ich verstehe es einfach nicht.
der ist doch so dumm wie ne scheibe toast, und das ist noch ne beleidigung für den toast.
und dann kommt noch so ein Narre daher ubd hypt ihn , ohne ihn sei das Forum so öde wie ein Friedhof
und dann kommt noch so ein Narre daher ubd hypt ihn , ohne ihn sei das Forum so öde wie ein Friedhof
Schade, daß du nicht in der Lage bist zu lesen und zu verstehen. Differenzierung ist manchmal auch ganz nützlich. Aber, Pisa lässt halt immer mal wieder grüßen...
Schade, daß du nicht in der Lage bist zu lesen und zu verstehen. Differenzierung ist manchmal auch ganz nützlich. Aber, Pisa lässt halt immer mal wieder grüßen...
Erkläre mir das mal, warum du einen Menschen verteidigst, der täglich odee sogsr stündlich andere beleidigst, ferti macht, bedroht, selbst vor Toten keinen Respekt hat? Nur weil er Fan ist? Darf er deshalb alles? Und ihn dann noch hypen?
Warum wird er immer und immer wieder zitiert? Ich verstehe es einfach nicht.
Mach den Leuten keine Vorschrift.
Du Vogel hast das ganze Forum angelogen, wo bleibt mein versprochenes Stadionverbot du Clown 🤡
Das mit Enke ist ein ganz übler Ausreisser, keine Frage.
Den Rest habe ich echt keine Lust, dir zu erklären. Such dir bitte einen Übersetzer. Mir fehlt diesbezüglich die Geduld.
Vielleicht ja mal persönlich irgendwann vorm Spiel.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Parken in Frankfurt.
Vor allem am Sonntag ohne den Shoppingtrouble sollte es doch etwas entspannter sein.
Wo denn? Tendiere aktuell zum Parkhaus Hahnstr 43 mit 30 Minuten Fußmarsch.
Wo denn? Tendiere aktuell zum Parkhaus Hahnstr 43 mit 30 Minuten Fußmarsch.
Dei Parkplätze ums Stadion, wenn man früh genug da ist, Parkhäuser mit anschließendem Fußmarsch und auch Innenstadt und dann mit der S-Bahn.
sind denn viele von uns in 17G und 17N ?
Das mit Enke ist ein ganz übler Ausreisser, keine Frage.
Den Rest habe ich echt keine Lust, dir zu erklären. Such dir bitte einen Übersetzer. Mir fehlt diesbezüglich die Geduld.
Vielleicht ja mal persönlich irgendwann vorm Spiel.
Der ganze Typ ist ein übler Aussetzer, Homophobie, rechtsaußen, gewalttätig. Da brauche ich keinen "Übersetzer". So Naive wie Du pushen ihn ununterbrochen.
So meine erste Onlineanzeige wurde soeben fertig gestellt.
Herzlichen Glückwunsch benderforever
68, hoffentlich hast bisschen Kohle
noch stecken.
Der ganze Typ ist ein übler Aussetzer, Homophobie, rechtsaußen, gewalttätig. Da brauche ich keinen "Übersetzer". So Naive wie Du pushen ihn ununterbrochen.
Ich denke, der hat im Leben noch nicht mal seine kleine Schwester gehauen...
Im Übrigen solltest du mal schauen, auf wen er am häufigsten reagiert. Soviel zum Thema "pushen"...