Gefühlt komplett im Hintergrund des Fokus dieses Spiel. Hoffe man kann die Ungeschlagen-Serie beibehalten. Aber schwierig in Frankfurt. Ohne Alonso. Zwischen den 2 wichtigen Rom-Spielen.
Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)
-
-
-
Naja, lass mal zwei Tage abwarten, dann ist der Fokus auch auf der Ungeschlagen Serie...
-
Die Remis Serie hält.
1:1
-
Aus dem Eintracht Forum
Nach dem Anschauungsunterricht der Leverkusener Mannschaft gestern gegen Rom, habe ich eigentlich nur die Hoffnung, dass die aufgrund der vielen Termine etwas durcheinander kommen und am Sonntag um 11.00 Uhr mit der ersten Mannschaft in Dreieich zum Spiel gegen die U17 antreten wollen, und sich der Busfahrer von denen, nachdem der Irrtum bemerkt wurde, anschließend komplett im Dschungel von Frankfurt verfährt…
-
Die wahren Fans sind am Sonntag in Frankfurt vor Ort
-
Die wahren Fans sind schon am Samstag bei den Kickers vor Ort!
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
-
Dieser Wettbewerb wurde bereits gewonnen.
Deswegen könnte einer der "Ersatzstürmer" von gestern wie:
Boniface ⚽
Schick ⚽
Iglesias ⚽
Hlozek ⚽
Mal von von Beginn an spielen🥳
Alle 4 wurden ja 90 Minuten für das Spiel in Frankfurt geschont🥳und sollten damit fit sein.
-
Was man so liest hört die Frankfurter sieges sicher das sie die ersten sind die uns schlagen. Alle sagen jetzt sind die fällig , die sind nur auf Rom fokussiert usw
-
Was man so liest hört die Frankfurter sieges sicher das sie die ersten sind die uns schlagen. Alle sagen jetzt sind die fällig , die sind nur auf Rom fokussiert usw
Also das was die Dortmunder und Stuttgarter auch vermutet haben...
-
Das habe ich in dieser Saison inzwischen schon 46 Mal gehört.
(Nach berechtigtem Einwand von neulich: Ottensen war zugegebenermaßen nicht siegessicher. Deswegen keine 47 Mal.)
-
-
Das habe ich in dieser Saison inzwischen schon 46 Mal gehört.
(Nach berechtigtem Einwand von neulich: Ottensen war zugegebenermaßen nicht siegessicher. Deswegen keine 47 Mal.)
Denke eine nette runde Zahl wäre 100...
-
Die Frau neben Xabi auf der PK hat mal wieder nicht gesagt wie viele Fans nach Frankfurt fahren, die sollte echt mal langsam ausgetauscht werden
-
Die Frau neben Xabi auf der PK hat mal wieder nicht gesagt wie viele Fans nach Frankfurt fahren, die sollte echt mal langsam ausgetauscht werden
Die "Frau" hat einen Namen. Valeska Homburg. Weitere Möglichkeiten deutlich zu machen, wen du meinst, wäre zum Beispiel ihre Position als Leiterin Medien/Presse oder einfach Pressesprecherin.
-
Ich glaube er ist scharf auf die Stelle....
-
Die "Frau" hat einen Namen. Valeska Homburg. Weitere Möglichkeiten deutlich zu machen, wen du meinst, wäre zum Beispiel ihre Position als Leiterin Medien/Presse oder einfach Pressesprecherin.
Macht einen super Job und wirkt mega sympathisch
-
Mensch Pascal, ich dachte immer, dass du den Bayer kennst.
-
Nur wahre Fans kennen Valeska Homburg.
-
Hoffentlich sehe ich keinen von euch hier aus dem Forum in Dublin sonst muss ich kotzen
-
Nur wahre Fans kennen Valeska Homburg.
ist ne frau, da kennt er sich scheinbar nicht so aus
-
ist ne frau, da kennt er sich scheinbar nicht so aus
🤣🤣🤣👍🏻
-