Moin Moin ,
Hat einer spontan noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen ?
Aus Berg Gladbach oder Nähe nach FRA ?
Nur Hinfahrt
Moin Moin ,
Hat einer spontan noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen ?
Aus Berg Gladbach oder Nähe nach FRA ?
Nur Hinfahrt
Fährt jemand nach dem Spiel Richtung Osten und hat noch einen Platz frei ?
Es regnet seit gestern Abend hier durch.
Empfehle wasserdichte, alte Schuhe anzuziehen. Den größten Teil läuft man ja durch den Wald..das könnte matschig werden!
Tommi der Spinner würde jetzt sagen wir verlieren heute das erste mal weil es regnet und Alonso nicht auf der Bank sitzt!
So Heute ist es soweit, heute werden wir sicher leider verlieren, wir haben am Donnerstag die chance ins Finale einzuziehen und das sind in die köpfe der spieler. Heute wird die Reserve spielen und seit 5 Jahren haben wir kein punkt in Frankfurt geholt was leider heute auch sein wird. Ich gehe von einer 3:1 Niederlage aus.
Alles anzeigenDirekt vom Kissen auf dem Fensterbrett abgeschickt…
Ich wette du bist sehr beliebt in deinem Umfeld….kanndt dich vor Freunden bestimmt kaum retten….
Der schlimmste Feind im Land, ist und bleibt……
Ich habe zweimal in zehn Jahren hier einen User angezeigt. Das passt dann schon. Und der schlimmste Feind eines Forums sind die Leute, die dauernd mit persönlichen Angriffen zündeln, so wie du. Melde dich doch mal auf Transfermarkt an.
Ich habe zweimal in zehn Jahren hier einen User angezeigt.
Doch nur so wenig? Ich habe 2 Stück diesen Monat bereits angezeigt
Ist der Waldparkplatz der bestmögliche Platz für Gäste zu parken?
Ich suche noch ein Ticket für heute Abend. Am besten eine Karte im Stehbereich oder Block 18B. Alles andere geht auch.
Ja, genau.
Kann man gut in Niederad (4-5 Stunden vor dem Spiel) parken, wenn man vorher noch in die Stadt möchte? Weiß das zufällig jemand?
Das wird heute ein schweres Spiel zwischen den Rom-Spielen. Gehe von der üblichen Rotation aus. Die letzten 5 Spiele haben wir in Frankfurt verloren. Es wird Zeit das zu ändern.
Ich werde es in Neu-Isenburg probieren um dem Stau nach dem Spiel zu entgehen. Außerdem ist der waldparkplatz wohl immer schnell voll.
Zählt die Meisterschaft 1959 ?
Oder " ihr werdet nie Deutscher Meister" ?
Zählt die Meisterschaft 1959 ?
Oder " ihr werdet nie Deutscher Meister" ?
Machen wir uns mal nicht lächerlich…
Spaß muss sein!😁
Spaß muss sein!😁
Stimm an, ganz einfach.
Wetter geht fit 💪🏼
Arthur, Hofmann und Hlozek werden spielen.
Ich habe zweimal in zehn Jahren hier einen User angezeigt. Das passt dann schon. Und der schlimmste Feind eines Forums sind die Leute, die dauernd mit persönlichen Angriffen zündeln, so wie du. Melde dich doch mal auf Transfermarkt an.
Was? Nur 2? Naja ok, du wirst sicher mit den ganzen Nachbarn und Anwohnern beschäftigt sein.
Aber zum Thema „Feind“ des Forums….Erzähl uns doch mal, was du hier so für geistreiche Beiträge in den letzten Jahren verfasst hast?! Hattest du hier schon mal eine positive Konversation mit einem anderem User? Also ich schon hunderte.
Bei aller Liebe, aber ein Blinder mit Krückstock sieht, dass du ein einsames armes Wesen bist, das hier ausschließlich herkommt und Stunk zu machen. Deine Beiträge sind zu 99% negativ behaftet…Du bist ein Troll der übelsten Sorte.
Und meine „persönlichen Angriffe“ gab es. Keine Frage. Aber zu keinem Zeitpunkt aktiv sondern immer nur als Reaktion auf solche Wesen wie dich. Aber die richteten sich auch vielleicht gegen 5-6 User. Und das sind eben genau die Kandidaten wie du. Passt auch ins Bild dass das alles User sind, die ja noch von Dutzenden anderen Usern Feuer bekommen und im Corona Thread mit weiterem Müll glänzen.
Aber gut, schau mal du hast schon einen neuen Freund gefunden, der dein Niveau nochmal anhebt. Da könnt ihr sicher voneinander lernen. Wer schreibt die schönere Anzeige und so….Das schlimme ist, dass ich glaube dass du das alles im „klaren“ Kopf von dir gibst. Bei dem Irren weiß man
Mittlerweile, dass er einfach nur alle Synapsen bereits ausgeknipst hat. Der ist verloren. Das wird in diesem Leben nix mehr.