Deckel druff
Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)
-
-
-
Hlozek 3 Vorlagen
-
Adam hätte sich heute mit 3 Torvorlagen das Durchspielen so verdient.
-
Genau so ist unser Spiel, hinten Ballgewinn, dann mit Übersicht sofort auf den 6er mit Andrich der endlich da spielt wieder, dann Pass ab auf den Flügel und dann auch gut mitgemacht und mitgelaufen.
Den konnte er dann mal nicht mehr daneben setzen.
Das hat jetzt paar Wechsel gebraucht um es wieder so hinzubekommen.
-
Weltklasse Konter! Einfach überragend! Dass auch die B-Elf so abgezockt spielt zeigt, dass der Erfolg zum Großteil Alonsos Verdienst ist.
-
Schlechteste Halbzeit dieser Saison.
Meine Güte - in Stuttgart - in Leipzig - in Aserbeidchan - ein Konter mit Frimpong und dann wirds ne Klatsche.
-
Wieder Assist von Hlozek 🤩 er hat schon Mal durchgespielt. Da hat er auswärts auch getroffen.
Das Tor von Frimpong war wichtig ⚽⚽⚽⚽
-
Der "unsichtbare" Schick macht ein phantastisches Tor!
Andrich und Tapsoba träumen hier und da etwas, Tella macht ein wenig den Frimpong und Hofmann ist noch längst nicht da, wo er mal war.
Dafür ist Arthur gut dabei, Xhaka führt die Mannschaft.
Stimmung gut, Meisterschaft im Sack. Was wollen wir mehr?
Der Hofmann war eben aber ganz schön da!
-
Das ist einfach eine mega Bude gewesen. Fett!!!
-
Weltklasse Konter! Einfach überragend! Dass auch die B-Elf so abgezockt spielt zeigt, dass der Erfolg zum Großteil Alonsos Verdienst ist.
Das war kein Konter. Das war hinten Ballgewinn, dann mit Übersicht schnell gespielt statt irgendwas lang Bolzen.
-
-
In der Liga in dieser Saison noch nicht - meine ich.
-
Wir führen 3:1 bzw jetzt 4:1. Bei einem Gegner, bei dem wir in den letzten Jahren oft schlecht aussahen. Mit einer Aufstellung, die wir so noch nicht oft hatten, wenn überhaupt. Ohne 2 unserer Besten. Trainer gesperrt auf der Tribüne. Ein paar Tage vor dem wichtigen EL-Spiel. Bei entschiedener Meisterschaft.
Und einige hier haben nichts besseres zu tun, als nur zu meckern und zu kritisieren. Ich frage mich wirklich, was hier einige erwarten.
-
Meine Güte - in Stuttgart - in Leipzig - in Aserbeidchan - ein Konter mit Frimpong und dann wirds ne Klatsche.
Mein Güte, bis zu den Wechseln, den Veränderungen in den Positionen war es Mist regelrecht Mist.
-
Hlozek 3 Vorlagen
Von vielen Experten hier ohne Not bereits abgeschrieben gewesen. Heute seine Chance toll genutzt!
-
Das war kein Konter. Das war hinten Ballgewinn, dann mit Übersicht schnell gespielt statt irgendwas lang Bolzen.
🙈
-
Diese Truppe ist einfach unschlagbar.
-
Von vielen Experten hier ohne Not bereits abgeschrieben gewesen. Heute seine Chance toll genutzt!
Am Besten sind die Experten, die hinterher immer genau wissen, warum wer vorher Unrecht hatte.
-
Am Besten sind die Experten, die hinterher immer genau wissen, warum wer vorher Unrecht hatte.
Ein Glück, dass nicht alle so wenig Ahnung von diesem Sport haben wie du.
-
Ich find‘s einfach nur geil - es geht im Prinzip um Nichts - am Do ein KO-Rückspielhalbfinale und wir geben trotzdem Gas und bleiben ungeschlagen.
-
Schade, hätte ein Tor verdient gehabt.
-