Zufällig noch jemand ein Parkticket fürs Forum über oder eine Idee wo man Nähe Rathaus gut parken kann ?
Metro Parkplatz, 10 Minuten Fußweg.
Zufällig noch jemand ein Parkticket fürs Forum über oder eine Idee wo man Nähe Rathaus gut parken kann ?
Von der Metro zum Stadion sind’s 10 Minuten, aber doch nicht in die Stadt (nehme an er will zum Fan-Fest)
Luminaden? Oder sind die auch voll?
Nimm die Straße am Wasserturm...denke wird noch nicht viel los sein dort
Habe über viagogo 2 Tickets in SC1 und schaff es heute Abend nicht - falls jemand Bock hat ca. 130€ pro Ticket (mein Einkaufspreis) zu zahlen, bitte melden!
Habe über viagogo 2 Tickets in SC1 und schaff es heute Abend nicht - falls jemand Bock hat ca. 130€ pro Ticket (mein Einkaufspreis) zu zahlen, bitte melden!
Die Tickets behältst du schon.
Für die 130€ kannste dir später in der Ticketbörse wahrscheinlich einen Sitzer in bester Kategorie kaufen und dann noch 11 Bier im Stadion trinken.
Doof für dich gelaufen, aber sowas bietet man dann für den Originalpreis an.
innovationspark an den seiten. auch nur 10-15 min zum stadion und da kommt man gut ohne stau weg.
Eine krasse Statistik ist, dass nach einem Auswärtssieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung in europäischen KO Runden 76 der letzten 77 Teams eine Runde weiter kamen.
Überlege gleich auf Bühne zu gehen!
Was machst du dann da? Transfernews verkünden?
Mir kommt da irgendwie diese eine Szene im Film „das Leben des brian“ in den Kopf, wo dieser Typ am Marktplatz seine Religion verkündet 😂
Bitte nicht, Pascal! Da sind doch Kinder!
Unentschieden reicht.
Unentschieden reicht.
Grundsätzlich ja... Aber das ist ein Team, dass nicht so ungeschoren davon kommen sollte
Wir strafen die Roma heute sowas von ab... 4:0 Heimsieg
Wenn man früh in Führung geht ist der Drops vermutlich gelutscht. Auf geht’s
Falls jemand heute Lust hat mir so ein Forza Bayer Trikot zu kaufen: Würde in Dublin ein paar Bier drauf zahlen
Geile Aufkleber habe ich mir gekauft für den Rückweg