RESPEKT für diese MORAL ein tolles TEAM !!!
DANKE DANKE DANKE 🏆🏆🏆
RESPEKT für diese MORAL ein tolles TEAM !!!
DANKE DANKE DANKE 🏆🏆🏆
Beide Elfer kann / muss man leider geben.... Problem war unser Chancenwucher.... hoffe, dass Wirtz und Boni bald wieder fit sind...
Geilste Mannschaft des Universums...
Schlag auf dem Oberschenkel macht Floh zu schaffen. Sagt Alonso.
Beide Elfer kann / muss man leider geben.... Problem war unser Chancenwucher.... hoffe, dass Wirtz und Boni bald wieder fit sind...
Geilste Mannschaft des Universums...
im Stadion beides absolute Fehlentscheidungen. Jetzt aufm Handy gesehen. Sagen wir mal 1. Elfer kann man geben, 2. muss man wohl geben.
hlozek tut mir leid
Eigentlich eine super Leistung...Pech vorne und beim Elfmeter
Mund abwischen. Weitermachen. Heute war er in der Offensive ein echter Aktivposten. Pech beim Abschluss, aber er hat sich wirklich viele gute Situationen erarbeitet. Trotz Abschlussschwäche: Er hat eine klasse Schusstechnik.
Wenn diese 2 Elfer für Rom regulär waren, hätten wir auch einen glasklaren bekommen müssen bei der Aktion vom Torwart gegen Hofmann. Der hat da ausschließlich Hofmann getroffen und 0 Ball. Das wurde nicht mal gecheckt!
Arrivederci, Roma. Ich hoffe, dass wir nie wieder gegen euch spielen.
Wenn diese 2 Elfer für Rom regulär waren, hätten wir auch einen glasklaren bekommen müssen bei der Aktion vom Torwart gegen Hofmann. Der hat da ausschließlich Hofmann getroffen und 0 Ball. Das wurde nicht mal gecheckt!
War vorher nicht angemeldet beim Schiri.
Schlag auf dem Oberschenkel macht Floh zu schaffen. Sagt Alonso.
Der sollte in der Liga draußen bleiben, damit er in den Finals dabei ist. Die Liga ist unwichtig. Da geht es um nix mehr.
Elfmeter hin oder her.
EGAL wir sind im FINALE 🏆
Wenn ich hier schon wieder lesen muss, welche unangebrachten Animositäten mal wieder dem Schiedsrichter und insbesondere Azmoun entgegengebracht wurden, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Azmoun hat für sein Team alles gegeben und ein gutes Spiel gemacht. Der Schiedsrichter war keineswegs schlecht und hat uns auch nicht benachteiligt. Beide Elfer sind völlig ok, stellten den Spielverlauf aber auf den Kopf. Statt 5:0 stand es zur Halbzeit 0:1.
Dass wir gegen Rom überhaupt noch mal in Gefahr gerieten lag ausschließlich am leider zu verschwenderischen Umgang mit unseren hochkarätigen Chancen. Außerdem hat der Torhüter der Römer auch extrem gut gehalten (bis auch den Fehler beim Eigentor).
Sensationell mal wieder der Wille unseres Teams und schon wieder mit einem wichtige Treffer in der 97. Minute. Unfassbare Saison!
Diese Aktion war nicht mal ansatzweise elfmeterwürdig. Das war eine Minimalberührung. Lächerlich dafür einen Elfer zu fordern!
.
Auf TM kotzen die Bauern geteilt, manche feiern es, Doofmunder hassen uns und Stuttgarter feiern uns...
ZitatBeispiel:
09.05.2024 - 22:56 Uhr
Haha ... ich möcht wieder in mein Universum zurück. Hier im Paralleluniversum ist es schlichtweg zu crazy
Ich wünsche allen Römern einen richtig beschissenen Heimweg.
Bayer haut jetzt noch in der Nacht die Mail für das neue Final-Shirt raus.
Wozu die Eile yani selbst wenn ich’s bestellen würde wäre es erst in 2 Monaten da
Auf TM kotzen die Bauern geteilt, manche feiern es, Doofmunder hassen uns und Stuttgarter feiern uns...
Was die Dortmunder hassen uns? Stell dich mit ner Curry-Spezial vor denen hin, die klopfen dir auf die Schulter. Habe ich so gehört…
Diese Aktion war nicht mal ansatzweise elfmeterwürdig. Das war eine Minimalberührung. Lächerlich dafür einen Elfer zu fordern!
War für mich ne astreine Schwalbe. Stand im c Block.
Aus dem Stadion fand ich das hlozek Foul in der 1. Hz Elfmeterwürdig, muss mir da aber noch die TV Bilder anschauen.
Ich wünsche allen Römern einen richtig beschissenen Heimweg.
Genau das...
Hab mir den ganzen Tag gewünscht,die richtig abzuschießen. Aber so, se nochmal kurz schnuppern lassen das was geht un sie grausam mit 2 späten Toren Und n schönen Bella ciao nachhause fliegen zu lassen, ist um ein vielfaches süßer =D